MHA-L29 9.0.1.179(C432E7R1P8)

eRecovery:
Mate 9 eingeschaltet mit USB an Ladeadapter oder an PC verbunden.
Auf Neustart klicken und Vol+ Taste gedrückt halten, bis Huawei eRecovery gebootet hat.
Oder im ausgeschalteten Zustand mit Vol+ und Einschalt Taste, aber USB Verbindung muß bestehen.

(Ohne USB Verbindung = normales EMUI Recovery mit selber Tastenkombination)

Im Huawei eRecovery auf "Download latest version and Recovery" klicken, Verbindung mit vertrauenswürdigen WLAN herstellen (lassen) und der Rest geht automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
@mahd

Guten Morgen..

Also.. Beim p20 pro mit Emui 9.0.0 geht es noch, ab dem 9.0.1 beim mate 9 oder 9.1.0 beim p30 pro geht es nicht mehr.

Huawei kann (noch) nicht sagen, ob es vergessen wurde, oder künftig immer so sein wird.

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und tecalote
@proximacentauri Ich habe ein MHA-L29 und bin auf 9.0.1.158 - EMUI 9.0.1
Bei mir funktioniert Huawei eRecovery.

(Update auf 179 noch nicht angekommen)

.
 
War auch immer heiß auf die Füll Version. Mittlerweile mache ich das Update ota und carche wipe. Finde auch kein unterschied, die 179 läuft gut und ohne fehler. Vielleicht mit der 9.1 die full version, denn danach kommt nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Moin

Bei mir gestern angekommen, 507 MB Grösse.
Läuft wie immer smooooth...

Provider: SWISSCOM / Schweiz

Wünsche allen UPDATETIANTEN ein schönes, erholsames, lustiges Weekend.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, dahlewitzsoost, MikeFRG und eine weitere Person
Sorry AFK. Wer hat und was ist die letzte Mate 9 Firnware? Bitte mit Foto und Datum. Danke.
 
Bist Du doch drauf auf die letzte. Ist die 179 wo Du jetzt bist
 
@Fabian00086

Hier hast du schnell das Foto

Alle oben

Gruß vom Bodensee
 

Anhänge

  • IMG-20190518.jpg
    IMG-20190518.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 290
Sorry. Danke Jungs. Ja es gibt bereits ne neue laut Firmware App. Aber das dauert bis es kommt..
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.169
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.159
Aminator
A
Zurück
Oben Unten