MHA-L29 9.0.1.191(C432E7R1P8)

Warte doch, wird noch kommen.
 
Gibt halt einige Mate 9, die in den letzten Updaten Blöcken sind, meins eingeschlossen. Ist mir aber Wurst, wenn es da ist dann ist es da. Solange es keine Wochen/Monate dauert, ist doch alles im Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Eben bei mir angekommen für die 09er Version.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling75
Danke nun auch endlich bei mir eingetroffen :))))))
 
...bei mir war es heute früh 01:15 Uhr da. :1f44d: Hätte es trotzdem gerne so als "Backup" Datei da. Sicherheit eben. ;) Aber Update ist da und läuft normal.
Denke das nächste Ding wird dann dieses EMUI 9.1 sein. Mal gucken.

ps: Habe mich immer nur gewundert, wegen der Sicherheits Patches, aber nun weis ich das eben 1 Monat nach hängt, aber die Updates trotzdem kommen.
 
Heute hat mein Mate 9 die Welle ebenfalls erreicht. Das Nachhängen macht nichts; ich freue mich, dass dieses doch nicht mehr ganz so junge Smartphone immer noch gut versorgt wird. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator, lordhelmchen1980, Jupp68 und eine weitere Person
Ich hab das Update auf EMUI 9.1 noch nicht gemacht und bin immer noch auf 9.0.1.191, aber mir ist heute erst aufgefallen, das die beiden vorinstallierten Songs 'Encounter.flac' und 'Polonaise.flac' durch zwei neue 'Beijing_Bass.mp3' und 'Last_Stop.mp3' ersetzt wurden. Komischerweise wurde der Song 'Dream_It_Possible.flac' nicht verändert bzw. ersetzt...

Naja, ich bin bloß froh, dass ich mir die beiden alten damals kopiert habe und kann mich jetzt über zwei neue freuen.
Kostenlose Musik ist immer willkommen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.177
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.177
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.162
Aminator
A
Zurück
Oben Unten