[OTA] MHA-L09_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

M

mreo

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Das Update für das L09 scheint OTA ab sofort zur Verfügung zu stehen. Lade es gerade! Die Datei ist 2.5 GB groß.

mreo
 

Anhänge

  • Screenshot_20171221-141742.png
    Screenshot_20171221-141742.png
    30,6 KB · Aufrufe: 675
Bei mir eben auch angekommen und installiert. Bis jetzt habe ich einen positiven Eindruck... [emoji106]

i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Na toll und bei mir immer noch nix :angry::angry: Kann doch nicht sein da ich zumindest das selbe gerät wie ihr hab. Kein branding usw.

Edit: ich nehm alles zurück:blushing::blushing:

Unter hicare ist es da. Heute abend gleich mal update :thumbsup::thumbsup:
 
@Mexrex Immer diese Schimpferei:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hast du es über die HiCare App installiert oder kam es wirklich von selbst?
 
Hallo ich hab mal ne Frage, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin :D
Kann man irgendwo sehen, ob ich ein Branding habe oder nicht ?
Ich kann z.b. Oreo aktuell noch nicht laden.
Beste Grüße und frohe Weihnachten ;)

Ps:Hab aktuell noch kein Update
 
@Micha_Regelt Das erkennst du an deiner Build Nummer. Rubrik.. Einstellungen= Über das Telefon
[doublepost=1514282760,1514282687][/doublepost]@Micha_Regelt Hast du es schon über die Hi Care App versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt
Erst mal danke für die Antowrt ;)

Ich hab die Build-Nummer MHA-L09C432B198

Ja hab ich, leider auch kein Update
 
@Micha_Regelt Du hast kein Branding. Hast du bei Hi Care unter Service=Systemaktualisierung nachgeschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt
Ach ich bin ja auch doof ey. Hab mich mit HiSuite vertan. Lads grad runter. Danke für deine Hilfe ;)
 
@Micha_Regelt Danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit dem Keks
 
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt
Micha_Regelt schrieb:
Erst mal danke für die Antowrt ;)

Ich hab die Build-Nummer MHA-L09C432B198

Ja hab ich, leider auch kein Update

Ich habe das selbe Build und kriege leider über die HiCare App immernoch kein Update...
 
@difa1 Hast du auch unter Hi Care wie beschrieben und nicht unter Hi Suite nachgeschaut?
 
Jop :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
@difa1 Du wirst es schon bekommen. Ist natürlich blöd wenn man warten muss:cursing:
 
Wobei ich sagen kann, dass sich das Update nicht wirklich lohnt. Also für mich persönlich zumindest nicht. Außer das die performance gefühlt nochmal zu genommen hat. Aber sonst....
 
Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Kann es sein, dass bei mir sonst was nicht stimmt und ich deshalb das Update nicht kriege? Zumindest scheint mir der Changelog meiner installierten Version nicht zu stimmen... Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • photo_2017-12-27_09-05-12.jpg
    photo_2017-12-27_09-05-12.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 543
.
Da passt einiges nicht.
Der Changelog sagt aus dass du die Rollback Version drauf hast die aber eine 300 er Nummer haben soll.
Lösche mal den Cache.
Handy aus machen und lauter+Power gedrückt halten bis das Huawei Logo kommt. Wipe Cache und danach Reboot.
 
@okadererste

Ich habe jedoch nie einen Rollback gemacht. Das letzte update war das normale Update mit den Sicherheitspatches für November. Wipe Cache hat auch nichts geholfen.
 
@difa1 Hast du dir evtl ein gebrauchtes Mate geholt?
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.511
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.298
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten