(OTA) MHA-L29 8.0.0.379 (C432)

Das kann, ich persönlich , nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich auch nicht. Sehe auch kein Unterschied zu der B377. Beide sind bei mir gleich auf.
Bin mit der B379 sehr zufrieden. Alles läuft geschmeidig und fehlerfrei :1f44d::1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, BrandX und beicuxhaven
Man darf auch nicht vergessen dass einiges seit dem Launch dazu gekommen ist was ja auch im Hintergrund arbeitet wie zb Face unlook oder GPU turbo. Auch die ganzen Apps die für pie optimiert werden und so vielleicht nicht mehr hundert Prozent mit dem Kernel harmonisieren. Dazu fehlt mir aber das Hintergrund wissen. Ob jetzt eine App oder ein drücken 3-4 Millisekunden schneller oder langsamer sind.
 
Ich denke eine aktuelleren Sicherheitspatch als Dezember 2018 erhalten wir für unser Mate 9 wohl nicht mehr. .... Android 9 Pie soll einigen Gerüchten zufolge wohl noch im März 2019 erscheinen, aber bis dahin kann Huawei uns doch wenigstens mit einem aktuelleren Sicherheitspatch glücklich machen. Selbst das Honor 8 Pro erhält aktuell den Februar 2019 Sicherheitspatch. Das lief letztes Jahr 2018 bedeutend besser ab... Naja vielleicht auch Auswirkungen darauf, dass das Mate 9 nach und nach aufs Abstellgleis gestellt wird.
 
Bitte nicht wieder die Spekulation starten. Das Ding funktioniert mit und ohne Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG und sensor99
Wird nicht passieren ;), sollte ich damit jetzt für Aufruhr unter den Mate 9 Usern gesorgt haben, entschuldige ich mich dafür :1f64f::1f64c:
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Fabian00086

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.295
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten