[OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.369(C432)

Auch auf meinem Huawei Mate 9 eben die B369 mit Sicherheitspatch vom Juni 2018 über OTA eingetroffen, vorbildlich Huawei!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Moin

Auch in der Schweiz angekommen...329 MB...Provider: SWISSCOM...Gesichtserkennung funktioniert einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Heute morgen auch bei mir per OTA eingetroffen. Das WLAN-Symbol zeigt immer noch ununterbrochen einen Datentransfer an. Ansonsten alles gut.
 
Hier auch gerade die 369 ein getroffen
 
Hatte die 369 schon mal drauf und bin mit HWOTA wieder auf die 368 zurück.
Grund hierfür war ein subjektiv deutlich höherer Akkuverbrauch.
Bin jetzt wieder bei 369. Mal sehen, wie sie sich benimmt.
 
@eugene82
Woher soll denn der Akkuverbrauch kommen?
Ist doch nur der Patch geändert.
 
Ich habe auch das Gefühl das ab der 368 der akkuverbrauch höher ist.
Habe mal 2 akkumonitore laufen lassen die mir aber keine Daten geliefert haben. Komme momentan so auf 5,5Dot.
 
Akki10 schrieb:
@eugene82
Woher soll denn der Akkuverbrauch kommen?
Ist doch nur der Patch geändert.
Eben, das ist technisch unlogisch.
 
Über 300 MB Download. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur ein Sicherheitspatch war.
Bei euch ist das Akkuverhalten gleichgeblieben ?
 
Gerade eben ist die 369 auf meinem Smartie auch per OTA eingetrudelt. Gestern ging es per FF noch nicht.
 
Hier über Klarmobil (D1) ist es nun auch eingetroffen :)
329MB
 
okadererste schrieb:
Ich habe auch das Gefühl das ab der 368 der akkuverbrauch höher ist.
Habe mal 2 akkumonitore laufen lassen die mir aber keine Daten geliefert haben. Komme momentan so auf 5,5Dot.
Seid der 368 ? Muss dann an der Gesichtserkennung liegen. Je nach Gesicht brauch es mehr. Ich erkenne kein Unterschied mit dem Akku, zum Glück
 
nobby50 schrieb:
Je nach Gesicht brauch es mehr. Ich erkenne kein Unterschied mit dem Akku, zum Glück
D.h., Du hast ein akkusparendes Gesicht?
 
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, sensor99, JanR86 und eine weitere Person
Nein. Benutze es nicht. Brauche das Handy noch. Aber wenn es seid der 368 sein sollte, seid dem haben wir fu und die Galerie App. Vielleicht deswegen, obwohl keiner vorher von Akku was gemeldet hat. Finde ist gleich wie vorher
 
Gerade eben bei mir angekommen mit Patch Juni 18, super.
 
Wenn man aber das Full installiert,ist es nicht nur der Sicherheitspatch. . Ich hatte in der 369 auch Mehrverbrauch..nach manuellem flash.
 
@rene3006
Hast du es über FF gezogen?
Ich habe dort die 329MB genommen und keine Probleme, was Akku oder sonstiges angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Macht jetzt neugierig . Habe sie erst seid heute morgen drauf, ota kann noch nicht sagen wie es ist. Aber wäre ein Ding wenn bei der Full über ff der verbrauch normal ist und ota nicht
 
Ich hatte heute morgen per OTA es gehabt. Per FF konnte meine IMEI nicht verifiziert werden. Also ein Update, mit dem 329MB.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Wlan Symbol als ob es in einem Dauerdownload wäre?
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.172
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.160
Aminator
A
Pianoralf
  • Pianoralf
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
10.396
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten