[Firmware] B003 Mediapad X1 - 7D-501X West Europe

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hier könnt Ihr die neue West Europe Firmware B003 für das Mediapad X1 herunter laden.

Download Link vom Forums-Server: Mediapad X1 B003 West Europe

Ein Change-Log habe ich leider nicht zu bieten.
Installiert wird die neue Firmware gem. Anleitung von Huawei über die interne Update Funktion - siehe Screenshots:
 

Anhänge

  • Update1.jpg
    Update1.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 671
  • Update2.jpg
    Update2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 588
  • Update3.jpg
    Update3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 582
  • Update4.jpg
    Update4.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shuya, woschirmer, TimoBeil und eine weitere Person
Frage: hat jemand die Datei entpacken können?
Ich habe sie schon 2 x runtergeladen und bekomme beim Entpacken immer einen Fehler.

LG - Wolfgang

hat sich erledigt!! Mit 7zip hat es geklappt, vorher hatte ich Winrar benutzt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mit sharedownloader aus den playstore geladen und ohne Fehler entpackt.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Vor/Nachteile zur China B017? Root?
Navbar ausblendbar? Glove-Modus?
 
Weder noch. B003 ist die EU release Version. Was anderes gibt noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmware scheint wohl hinüber zu sein bekomme immer FAIL auf den Bildschirm.
 
Ich wollte das zip. entpacken. Jedoch quittiert winrar den Dienst mit folgender Fehlermeldung:




Kann jemand die B003 entpacken?
 
Siehe Post #2
Mit 7-Zip klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und RheinPiratBasel
Habs übersehen. Mal schauen ob sie auch flashbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Bei mir hat es ohne Schwierigkeiten funktioniert.
Viel Erfolg und viele Grüße!
 
Hallo
Download über Pc 766MB , entpackt mit Winrar 64bit 1.12 GB, Dload Ordner auf 64 Gb gepackt. Update im Menü von SD Karte ausgewählt und ausgeführt. Nach 2 min fertig, SD Karte entfernt, danach automatischer Neustart.
Keine Probleme, die Software war aber schon auf meinem X1 von 1&1. Allerdings sind alle Apps weg die installiert waren, also ein Reset wie beim zurücksetzen.
Good luck all
 

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.466
TimoBeil
TimoBeil
G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.114
Gunbusterxtra
G
M
Antworten
27
Aufrufe
10.166
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten