Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Firmware] B003 Mediapad X1 - 7D-501X West Europe

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B003 Mediapad X1 - 7D-501X West Europe im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X1 im Bereich Huawei MediaPad X1 Forum.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Hier könnt Ihr die neue West Europe Firmware B003 für das Mediapad X1 herunter laden.

Download Link vom Forums-Server: Mediapad X1 B003 West Europe

Ein Change-Log habe ich leider nicht zu bieten.
Installiert wird die neue Firmware gem. Anleitung von Huawei über die interne Update Funktion - siehe Screenshots:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

woschirmer

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage: hat jemand die Datei entpacken können?
Ich habe sie schon 2 x runtergeladen und bekomme beim Entpacken immer einen Fehler.

LG - Wolfgang

hat sich erledigt!! Mit 7zip hat es geklappt, vorher hatte ich Winrar benutzt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuya

Shuya

Stammgast
Hab's mit sharedownloader aus den playstore geladen und ohne Fehler entpackt.
 
X

Xer0

Stammgast
Vor/Nachteile zur China B017? Root?
Navbar ausblendbar? Glove-Modus?
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Weder noch. B003 ist die EU release Version. Was anderes gibt noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shuya

Shuya

Stammgast
Die Firmware scheint wohl hinüber zu sein bekomme immer FAIL auf den Bildschirm.
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Ich wollte das zip. entpacken. Jedoch quittiert winrar den Dienst mit folgender Fehlermeldung:




Kann jemand die B003 entpacken?
 
B

bombolota

Ambitioniertes Mitglied
Siehe Post #2
Mit 7-Zip klappt es.
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Habs übersehen. Mal schauen ob sie auch flashbar ist
 
B

bombolota

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat es ohne Schwierigkeiten funktioniert.
Viel Erfolg und viele Grüße!
 
S

spacehopper

Neues Mitglied
Hallo
Download über Pc 766MB , entpackt mit Winrar 64bit 1.12 GB, Dload Ordner auf 64 Gb gepackt. Update im Menü von SD Karte ausgewählt und ausgeführt. Nach 2 min fertig, SD Karte entfernt, danach automatischer Neustart.
Keine Probleme, die Software war aber schon auf meinem X1 von 1&1. Allerdings sind alle Apps weg die installiert waren, also ein Reset wie beim zurücksetzen.
Good luck all