[Firmware] B005 Mediapad X1 - 7D-501u

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] B005 Mediapad X1 - 7D-501u im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X1 im Bereich Huawei MediaPad X1 Forum.
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Hier könnt Ihr die "aktuelle" General Version (für Europa, Afrika etc.) herunter laden. Leider kann ich nicht mit einem Change Log dienen.

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei und wurde dort im Juli 2014 freigegeben. (Die update.app stammt von Mai 2014).

Es handelt sich nicht nur um ein Update, sondern um eine komplette ROM auf Basis von Android 4.2.2 mit EMUI 2.0 - siehe Screenshot.

Download-Link: B005
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zehni

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

kann man sich die auch auf die LTE Version draufkloppen?
Danke und Gruß Zehni
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
digitdia schrieb:
Hier könnt Ihr die "aktuelle" General Version (für Europa, Afrika etc.) herunter laden. Leider kann ich nicht mit einem Change Log dienen.

Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei und wurde dort im Juli 2014 freigegeben. (Die update.app stammt von Mai 2014).

Es handelt sich nicht nur um ein Update, sondern um eine komplette ROM auf Basis von Android 4.2.2 mit EMUI 2.0 - siehe Screenshot.

Download-Link: B005
Danke, aber als ich mein Gerät gekauft habe, war diese von dir beschriebene Version drauf. Ich habe nach ein Update gesucht und diesen Link für Kitkat gefunden:
Free Web Hosting | Free File Hosting | Share Documents Online | Mp3 Songs Download

Jedoch bin ich nich an Kitkat interessiert, sondern noch mehr. Deshalb habe ich diesen Link nicht probiert. Nutzung auf eigene Gefahr :winki:

MfG