[Firmware] Diskussion über ROMS der chinesischen Modelle 7D-503L und 7D-501U

TimoBeil schrieb:
Was leichter gesagt als getan ist. Ich hab bei meinem China X1 gelinde gesagt leichte Probleme, das in Mandarin verfasste Changelog zu lesen. Bei djgholums iranischem Gerät könnte ich mir vorstellen, dass das Changelog in iranischen Schriftzeichen verfasst ist (die zwar ungeheuer dekorativ aussehen, aber evtl. ebenfalls nur von Insidern zu entziffern sind).

glücklicherweise ist in diesem Falle alles auf englisch und nicht auf persisch.:biggrin: irgendwie international
 
B021 kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Changelog

Neue Version OTA- 70- 501 uV100R001 C2338020- 8021 Aktualisierungsdetails 70- 50TuV100R001 C2338020 50TuV1 00R001 C2338021 This version has an important update, OTA upgrade without losing data, we recommend that you upgrade and optimize an important feature. Touchscreen accident or accidental injury jumping screen smart repair function 2, further optimize the stability and compatibility WIFI 3. Inadvertently hang up the call (and double bright screen related) optimization when the phone
 
  • Danke
Reaktionen: mru1 und TimoBeil
Hast mit der Nachricht zurückgehalten bis ich mit B009 fertig war. :flapper:

Soviele ROMs hab ich noch nie von Huawei gesehen.
 
:) Jo, lass ihn mal machen. Nee, is ja nur für die Minderbemittelten, 3g
Wahrscheinlich das Gleiche in grün wie das LTE update.
Wenn die jetzt noch den Kompass hinkriegen...
Komplette Rom unter
http://www.emui.com/plugin.php?id=hwdownload&mod=detail&mid=48
Ota läuft nicht durch, dann halt über das ganze Rom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompass hatte ich ganz vergessen.

Ich muß es morgen nochmal testen, und will keine allzugroßen Hoffnungen wecken......
Stabil. Ohne GPS fix scheint er 30Grad abweichen. Aber konstan5. Kann mich auch täuschen..
 
Weine nicht ;) :lol:
Auf beiden Listen sehe ich nur Phones, das X1 war/ist jedoch als Tablet gelistet. Ich denke nicht, dass alle Huawei Tablets leer ausgehen, zumal selbst das vergleichsweise günstige M1 8.0 recht zügig ein Update auf 4.4 erhalten hatte. Dies veranlasst mich zu glauben, dass da noch was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und djgholum
Hallo TimoBeil, die Hoffnung stirbt zuletzt ! ;)
Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
10.082
TimoBeil
TimoBeil
F
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Flavio
F
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.452
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten