[Firmware] Russische Seite mit Downloads für ALLE Versionen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] Russische Seite mit Downloads für ALLE Versionen im Original-Firmwares für Huawei MediaPad X1 im Bereich Huawei MediaPad X1 Forum.
M

mru1

Experte
Bitte verschieben wenn es woanders besser passen sollte.

Durch einen Hinweis bei unseren XDA Freunden, eine Huaweidevices.ru mit Jellybean und Kitkat Versionen für alle MediaPad X1 Varianten:
huaweidevices.ru/huawei-mediapad-x1-7d-501u501l503l/

Ich denke mal, daß keine offizielle Webseite von Huawei ist. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

devil77

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Seite. Wenn ich da beim 501L schaue, was ja das EU Model mit LTE ist, dann sind dort Versionen aufgeführt die noch nirgends auf getaucht sind. So z. Bsp. die B111 für das 501L mit KitKat. Selbst bei Android 4.2 sind andere Versionen aufgeführt. Sind diese Versionen Länder abhänig oder woher die Unterschiede?
 
M

mru1

Experte
Prinzipiell sind dies unterschiedliche Länder Versionen; siehe hellblaue Cxyz plus Namen.

Manchmal bezieht sich das auf spezielle Provider ROMs, manchmal sind Features aktiviert, bzw deaktiviert.
Details müsste man jeweils recherchieren oder testen.
Wechsel des Ländercodes hat meist zufolge daß es keine OTA mehr gibt......