Huawei X1: [ROM][Official Beta][7D-503L & 7D-501u][Lollipop 5.1.1][EMUI 3.1]

Der wäre schon noch da. Was hab ich geflasht in meinem Leben...unter WinMob gefühlt 1000 Mal und unter Android erst recht. Aber die Stock Firmwares sind mittlerweile so gut, dass die per Sideload getesteten ROMs irgendwie mehr Verdruss als Spaß bereiten.
 
Denke langsam, dass beim update von Google framework auf die letzte 8.3 was schief gelaufen ist und daher das Konto verschwand. Hat vielleicht was mit dem Schliessen der Apps bei Bildschirm aus zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Es wurden aber nicht alle Apps abgewürgt, sondern bei mir nur Hangouts. Und das, obwohl ich jede nur erdenkliche Ausnahme eingeschaltet hatte. Möglicherweise bist du auf dem richtigen Weg, wenn du die G-Apps per Root ins System integrierst. Mir war das aber den Aufstand nicht wert, weil das 5er ROM keinesfalls besser als die B011 lief.
Das Verschwinden deines Google-Kontos kann ich mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich wurde es nach China transferiert und jemand nutzt es schon fleißig :lol:.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und M@ggie
;)
 
Weiß jemand, ob in dieser Firmware die Stagefright-Lücke gefixed ist?
 
Leider nein, B113 Update drauf, -Detektor schlägt noch an.
 
B113 ist diese Lollypop Beta?

Sorry, habe das Mediapad nicht selbst, sondern recherchiere gerade für eine Freundin.
 
Ja, leider. Huawei kommt da einfach nicht in die Puschen.
 

Ähnliche Themen

Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.463
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
0
Aufrufe
6.259
martesch
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Flavio
F
Zurück
Oben Unten