P Smart Android Pie/ EMUI 9.x

Das Update auf die EMUI 9.1 Beta ist angekommen.

Im Anhang der Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_20190417-002641.jpg
    Screenshot_20190417-002641.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2019-04-17-02-57-51.jpg
    Screenshot_2019-04-17-02-57-51.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe es heute morgen bekommen 2,99gig

läuft eigentlich ganz flüssig
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Schwierigkeiten aber wo sind denn die Naturgeräusche?
 
  • Danke
Reaktionen: Camper
Hmm habe ich auch noch nicht gefunden
 
Warum erst die Beta runterladen?
Pie 9.0 wird doch schon seit Tagen via OTA verteilt.
Für mein P smart plus 2018 hat es heute via OTA gekommen.
 
Ja, aber nicht für das erste P Smart
[doublepost=1555597103,1555596965][/doublepost]@Camper Ich glaube mit den Naturgeräuschen meinen die bestimmte Systemtöne wie z.B. wenn man von Vibration auf Laut macht.
 
Schade Projekt voll wird mir angezeigt
 
Das ging aber schnell
 
Ja 124 / 124 Teilnehmer ist ja auch nicht viel .
 
@socky1706 bei mir waren es 200
[doublepost=1555631973,1555631713][/doublepost]Mir wurden 200 angezeigt und die waren noch lange nicht voll.
 
mmmh bei mir sind es nur 124 Teilnehmer schade .
 

Anhänge

  • Screenshot_20190419-111925.jpg
    Screenshot_20190419-111925.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris.
ich steig da nicht so ganz durch.... bekommt das p smart (..... nicht das +)
denn nun das neue Update /Android oder nicht?

MfG
jorgo
 
Hallo
Also ich nehme auch an der beta für das 2018 er P- smart teil. Jetzt habe ich das Problem das alle meine Medien aus der Gallerie verschwinden. Öffne ich einen ordner werden mir nur graue Platzhalter angezeigt die dann nach und nach verschwinden. Anschließend wird dann der Ordner gelöscht. Die Medien sind dabei zum Glück nicht wirklich gelöscht, sonder werden noch von anderen galerien angezeigt. Nur nicht von der Huawei eigenen.
Das wollte ich in einem Bericht an Huawei in der beta app schreiben. Der Bericht konnte aber nicht geschickt werden mit der Begründung, ich würde an keinem Projekt teilnehmen. Vor ein paar Tagen ging ein anderer bericht aber durch. Wurde die beta eingestellt und wir werden jetzt hängen gelassen oder was ist da los?
Kann auch nicht mehr mein Projekt sehen usw.?
 
Bin auch Beta Tester. Habe Vorgestern einen Bericht ohne Probleme geschickt. Bei mir verweigert der Chrome Browser unter Android 9 bei der Suche ab und zu den Dienst. Andere Fehler konnte ich noch nicht feststellen
 
Der Beta Test war bis 26. April angesetzt und wurde von Huawei fristgerecht beendet. Ich denke wir können im Mai mit der finalen Version rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: micha3, s9gg9 und BLoody91
Das war's dann wohl mit Android 9 auf dem P-Smart und allen anderen Huawai Geräten, wenn Google jetzt Huawai kategorisch aussperrt...

Oder was meint ihr? Wird das finale Update doch noch gepushed werden?
Ansonsten war es für alle glücklichen Teilnehmer mal ein Ausblick auf etwas, was man nicht bekommen wird...

Ich denke, dann wird Lineage OS für diese Geräte wieder interessant - zumal man da ja die Google-Dienste auch nachinstallieren kann, oder ist dieser Weg dann auch nicht mehr möglich?
 
Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Nach meiner Meinung wird das finale Update noch kommen. Die Maßnahmen gehen erst mal in Richtung Geräte die zukünftig verkauft werden. Die Geräte, die schon verkauft sind werden zumindest mit Google Sicherheitsupdates weiterhin versorgt. Man muß eben beobachten wie sich alles entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Nach den heutigen Nachrichten mit den 90 Tagen Schonfrist hoffe ich mal schwer drauf...
 

Ähnliche Themen

T
  • teasy28
Antworten
3
Aufrufe
498
User2024
U
Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.096
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
799
rene3006
R
Zurück
Oben Unten