EMUI10 Beta

Screenshot_20191115_122257_com.huawei.betaclub[1].jpg
 
Kein Wunder, daß es bei Dir momentan nicht funktioniert. Unten steht rot Projekt voll. Deswegen kommst Du nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
Nunja, dann sollte es nicht unter "meine Projekte" auftauchen. Denn, wozu soll ich Fehler melden können wenn die Software nicht verfügbar ist :D
 
Da hast du recht. Chatte doch mal über Hi Care App mit Huawei, und schildere dein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
Ab heute EMUI 10 nicht mehr im Betastatus, sondern als Vortestversion über HiCare App. Screenshot_20191130_125856.jpg
 

Anhänge

  • SVID_20191130_125503_1.mp4
    28,4 MB
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, DonKing1977, Lucky2012 und eine weitere Person
Hab sie mir vorhin geladen... Läuft stabil... Mit Dark Mode... 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir auch. Stabiler als die Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn ich jetzt jemandem das Gerät kaufe,kann er dann direkt in der hi Care App das Update laden auf 10 oder ist das zeitlich begrenzt?
 
Das müsste unbegrenzt gehen, bis die fertige Version kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dies ist eine Vorabversion zum Testen. Läuft aber sehr stabil. Wird wohl von Huawei als stable bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
ich habe gelesen, daß es Probleme mit onlineBanking Apps geben kann. Ich nutze die VR Bank app und auch die Digitalen Karten der Raiffeissen. Nutze zufällig jemand hier im Forum ebenfalls diese Apps ? Gibt es hier probleme ?
 
Die nutze ich auch. Läuft ohne Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Biernase
@Kutte666 :
Prima, vielen Dank:).
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dann probiere ich es auch mal aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Eben neues Gerät eingerichtet,erst kam Telekom Betreiber Patch ,dann direkt Haupt Patch bis Oktober 2019 und dann in der hicare App das 10er Update.
Läuft sehr gut und flüssig bisher.
Schon krass das es das Update vor meinem Mi A3 hat welches Android One hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft eigentlich whatsapp mit emui10 ? weil die version die von huawei als Stable Bezeichnet wird ja jetzt schon laut huaweiblog per ota verteilt
 
Also bei mir läuft die Version einwandfrei... Mir gefällt dieser Versionssprung bisher am besten von allen Updates die ich seit den Anfängen mit meinem Samsung Galaxy S 2 oder das alte HTC Desire... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Zurück
Oben Unten