P Smart Offizielle Updates. [OTA]

Ernsthaft? :1f633:
Warum das denn?
 
Weil die Updates in Wellen verteilt werden damit die Server nicht überlasten soweit ich weiß.
 
alinger84 schrieb:
Müsste jetzt nicht auch demnächst der Google-Sicherheitspatch für November eintreffen?
Auf Gerät welches bei der Telekom gekauft wurde ist der November Patch da.
 
Bei Vodafone auch.
 
Das 8.0.0.166(432) Update ist vorhin bei mir eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181219-190319.jpg
    Screenshot_20181219-190319.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Bei mir nach wie vor 146... :1f615:
 
Ich saß auch bis vor kurzen sogar auf der 142 fest bis ich mit dem HuRUpdater die 146 geflasht habe. Seit dem bekomme ich wieder OTAs.
 
Die Warterei nervt total aber flashen möchte ich ungern. Ich habe davon auch überhaupt keine Ahnung.
 
So ging es mir auch mit dem warten. Wie gesagt es kann bis zu 6 Wochen dauern. Hast du dein P Smart noch komplett original?
 
Ja, ich hab es seit dem 7.12. Ich nutze aber aktuell noch mein S6 Edge.

Ich hatte auch schon über die HiCare-App Kontakt mit dem Service von Huawei. Die sagten mir, dass sie das Update für mein Gerät nochmal anstoßen aber das es trotzdem bis zu 4 Wochen dauern kann.
 
Mir wurde über HiCare bis zu 6 Wochen gesagt. Mit dem Update anstoßen habe ich schon oft gehört. Denke das ist um die Kunden/Nutzer zu beruhigen und zu befriedigen damit man den Support nicht unnötig mit Update anfragen nervt weil es ja bei jedem Hersteller so ist.
 
Ja, ich bin mir auch relativ sicher, dass man mich mit der Aussage nur beruhigen wollte.

Flashen kommt (erstmal) nicht infrage also bleibt mir nur übrig weiter abzuwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Ich hab heute gleich zwei mal ein Update rein bekommen... Heute mittag den November Patch wie ihn auch #19Ruffy86 bekommen hat, und eben gerade der Dezember Patch... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: 19Ruffy86
Hab den jetzt auch bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181220-185954.jpg
    Screenshot_20181220-185954.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: DonKing1977
Ich frage mich wann wir Android 9 (Pie) und EMUI 9 bekommen.
 
Ist es denn sicher, dass das P Smart Android 9 (Pie) bekommt?
 
Wenn man HUAWEI glauben schenken darf dann ja.
 
Kann das jemand bestätigen: Seit dem letzten Update, der November Patch mit neuer Gestensteuerung was die Navigationstasten betrifft, die Themes nicht mehr zu bearbeiten sind!?
 
Also bei mir läuft alles normal oder es wurde mit dem Dezember patch gefixt.
 
Ich kann die Navigationstasten und die Symbole in der Statusleiste nicht mehr verändern. Auch wenn ich schon Themes aus dem Playstore oder aus anderen Quellen mir runterlade werden diese nicht verändert...
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.096
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
799
rene3006
R
S
  • steveleg
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5.808
androphil
androphil
Zurück
Oben Unten