P Smart Offizielle Updates. [OTA]

Bundesloser

Bundesloser

Dauergast
3.158
Kurz dachte ich der Märzpatch würde kommen . Gab aber "nur" den Februarpatch 8.0.0.128 C432
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo,

Also meins hängt immer noch auf 8.0.0.120(C02) mit Dezemberpatch fest.

MFG Stefan
 
Ich hab's gestern erst in Betrieb genommen und sofort die 8.0.0.128 bekommen.
 
Sehr aussagekräftig ... .134 kam heute Nacht Screenshot_20180404-084448.jpg
 
Gerade bei mir frisch eingetroffen:

[FIG-LX1 8.0.0.134(C432)]

Frei übersetzt:

Fügt die Funktion Gesicht entsperren hinzu, die das Gerät entsperrt, wenn das Gesicht des Besitzers erkannt wird.
Einstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Face Unlock Fügt die Benachrichtigungsfunktion für den Smart Lock-Bildschirm hinzu,
die standardmäßig den Inhalt von Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ausblendet. Diese Funktion schützt Ihre
Privatsphäre, indem Sie andere daran hindern, Ihre Nachrichten zu lesen. Einstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Gesicht
Entsperren > Smart Lock-Bildschirmbenachrichtigungen Fügt das AR-Objektiv hinzu. Sie können es verwenden, um Aufkleber zu Ihrem
und ihre Hintergründe ändern. Öffnen Sie die Kamera und streichen Sie nach rechts, um das AR-Objektiv auszuprobieren.

Original:

12.4.2018
Adds the Face unlock feature, which unlocks the device when the owner's face is recognized.
Settings > Security & privacy > Face Unlock Adds the smart lock screen notifications feature,
which by default hides the content of notifications on the lock screen. This feature protects your
privacy by preventing others from reading your messages. Settings > Security & privacy > Face
Unlock > Smart lock screen notifications Adds the AR lens. You can use it to add stickers to your
photos, and change their backgrounds. Open Camera, and swipe right to try out the AR lens.

Das Face Unlock funktioniert bei mir einwandfrei.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic, NEOCRIVI und Bundesloser
@Bundesloser also ich habe auch schon länger die 134 mit Security Patch März und kann sagen das mit diesem letzten Update nun auch Face Unlock an Bord ist, was übrigens super funktioniert. Bin sehr sehr zufrieden mit dem P Smart. Schickes sehr schnelles Gerät mit tollem Display wertig verarbeitet usw. Hard und Software sind toll aufeinander abgestimmt. Denke der April Patch wird auch nicht mehr lang auf sich warten lassen, Februar und März Patches kamen doch ziemlich flott. War erst mit dem Gedanken am spielen mir das neue Moto G6 die Tage zuzulegen, aber wenn ich die technischen Daten Vergleiche, dann ist da echt kein grosser Unterschied, und der Kirin 659 ist denk ich auch etwas stärker sogar als der Snapdragon 450.Ausserdem hat der Fingerprintscanner beim P Smart die für mich perfekte Position und die bessere Funktionalität
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
@Dattel01 Habe eben gesehen das der April Sicherheitspatch schon im Huawei Firnwarefinder aufgelistet ist, die 139,wird also bald eintreffen per offiziellem OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Dattel01
@cris- bei mir ebenso, alles läuft perfekt, April Patch die 139 steht kurz bevor, wird schon im Huawei Firnwarefinder gelistet
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Frankyyboyy
Das Smart läuft damit wirklich gut und die 134 war wirklich wie geschaffen als Basis für das KangVip Rom. Geb ich nicht wieder her.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy, 19Ruffy86 und Bundesloser
@phone-company 140/41 Mai Patch wird im Firmwarefinder auch schon gelistet
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja hab schon gesehen aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache von da zu laden denke ich?!
 
@phone-company das ist ganz einfach bei mir hat es wunderbar geklappt mit dem April Patch, aber man kann natürlich auch einfach auf OTA warten. Huawei ist allgemein sehr gut unterwegs was Updates angeht, nicht nur bei den Highend Geräten das find ich löblich
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Frankyyboyy

Ich habe auch die 138 via FirmwareFinder geladen, hat auch wunderbar geklappt. Problem war nur, dass ich keine Anrufe tätigen konnte, als auch annehmen.
Kannst du das bestätigen?

Hab es jetzt zurück geflasht auf 134.

Gruß
 
@testus3r nein kann ich nicht bestätigen, keinerlei Probleme weder bei Anrufen noch sonst was alles klappt 1a
 
  • Danke
Reaktionen: testus3r
Die 138 ist heute bei mir per OTA (over night) eingetroffen. Trotz Root und Custom Rom wurde die Aktualisierung durchgeführt.
Dickes Lob an Huawei.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy
@Chin Hon Ja Huawei macht momentan nen tollen Job was Updates betrifft, der Mai Patch die 140/41 ist auch schon einige Tage im Firmwarefinder gelistet.Ich bin sehr sehr zufrieden genauso wie mit dem P smart
 
@Frankyyboyy
Ja, Huawei gibt jetzt richtig Gas.
Mein Hauptgerät ist, vor allem wegen der Größe, das bärenstarke Mate 8. Allerdings gönne ich ihm immer öfter eine Pause. Das P smart wird nach und nach mein täglicher Begleiter. Das Gerät ist pfeilschnell und bildet eine perfekte Symbiose mit der EMUI 8. Mit der Smart-Option in den Bildschirm Einstellungen, hält der Akku excellent.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankyyboyy
Ja der Mai Patch ist aber noch nicht für die Imei meines p smart freigegeben :(
 
@Chin Hon definitiv ist es pfeilschnell, und für mich persönlich die perfekte Größe
[doublepost=1525971411,1525971331][/doublepost]@phone-company ja weiß ich, aber lange dauert das nicht mehr, bin sehr angetan von Huaweis Update Politik allgemein momentan
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
1
Aufrufe
1.087
justinh13
J
Cris
Antworten
3
Aufrufe
786
rene3006
R
S
  • steveleg
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5.790
androphil
androphil
Zurück
Oben Unten