Vodafone Update (Diskussions Thread)

Die 133 und die 152er sind aber keine singlesim oder?
 
@Daniel4 das ist ja letztlich egal. Du kannst ja trotz Dual SIM Software auch weiterhin nur eine SIM und eine Speicherkarte verwenden.

@fromfuture Oh, Tatsache, wundert mich dass es die bei funky noch nicht gibt, die sind da ja normalerweise ziemlich flink...
 
Weiß jemand was in dieser Version geändert worden ist? Ich merke keinen Unterschied.
 
Ich habe letzte Woche Mittwoch mein P10 Plus bekommen von Vodafone, da war noch die 102er drauf. Am Freitag kam dann ein Update auf 110.
Wie kann es denn sein das einige Vodafone Geräte die Updates erst dermaßen verspätet bekommen :-(
Aber grundsätzlich bin ich mit dem Handy ja sehr zufrieden, aber ich bin sehr auf die Kameraverbesserungen gespannt.
 
Ich bin mit dem 110er sehr unzufrieden.
 
Energiekugel schrieb:
Ich bin mit dem 110er sehr unzufrieden.
#Energiekugel, kannst Du bitte deine Unzufriedenheit etwas klarer beschreiben. Was ärgert dich an der 110er? 3 Dankeschön und bis dahin.
 
Seitdem ich die 110er drauf habe ich alle paar Minuten ne Meldung von WhatsApp ich könnte neue Nachrichten haben.

Youtube muss ich nach jeder werbeeinblendung beenden und Cache löschen und anschließend neustarten weil sonst das bild schwarz ist.

Das widget auf dem Homescreen lässt keine 24h Zeit mehr zu sondern nur 12.

Schnellladen funktioniert nicht mehr. Ich habe das Gefühl das der Akku weniger hält.

Teilweise funktioniert das Internet in den Apps nicht sodas ich diese neustarten muss.

Alles Dinge die ich erst habe seit dem komischen update.
 
Energiekugel schrieb:
Seitdem ich die 110er drauf habe ich alle paar Minuten ne Meldung von WhatsApp ich könnte neue Nachrichten haben.

Youtube muss ich nach jeder werbeeinblendung beenden und Cache löschen und anschließend neustarten weil sonst das bild schwarz ist.

Das widget auf dem Homescreen lässt keine 24h Zeit mehr zu sondern nur 12.

Schnellladen funktioniert nicht mehr. Ich habe das Gefühl das der Akku weniger hält.

Teilweise funktioniert das Internet in den Apps nicht sodas ich diese neustarten muss.

Alles Dinge die ich erst habe seit dem komischen update.
Ich habe diese Probleme bei mir nicht beobachten können, ich würde es zurückgeben. Das sind massive Probleme die den Alltag nicht verbessern sondern verschlechtern. Oder direkt über den Support von Huawei. Vielleicht hast du die Huawei VIP Service abgeschlossen, dann müsste es ein Austausch Gerät geben. Ich wünsche Dir Glück.
 
Das liegt auf keinen Fall an dem Update selber. Ich würde mal ein Factory Reset machen. Ansonsten war ich auch nie zufrieden mit Vodafone Firmwares. Meiner Meinung nach verbrauchen sie mehr Akku und sind etwas langsamer.
 
Jup hab die B152 auch drauf :D
 
@Andyganzeasy äh und das passt jetzt wie genau zum Thema Vodafone Update? :)
 
So nach dem ich mein Handy neu aufgesetzt und dabei gleich gerootet habe funzt es wieder wie vor dem Update. Nur das Internet ist stellenweise sehr langsam
 
Gibt es mittlerweile ne funktionierende twrp Version oder immer noch die eine ohne Zugriff auf die data partition?
 
Ich schließe mich hier mal ein wenig an☹️.. Habe auch ein Vodafone-Branding drauf und bin 1&1 Kunde und würde gerne mein Handy Debranden.. Jetzt wollte ich mir diesen Bootloade Code von Huawei holen aber der will meine Huawei ID nicht akzeptieren.. Da steht dann immer incorrect ID or Password.. Dabei ist das alles komplett richtig was ich eingebe.. Ich habe auch schon das passwort geändert und es geht immernoch nicht ☹️ :(
Komme also überhaupt nicht an den Code was mich mega nervt weil ich ja sonst nichts machen kann :(

Jemand ein Tipp?
 
Auf dieser Seite probiert?

Log in
 
@fromfuture
Ja hab ich.. Einmal mobil und via PC, aber beides will irgendwie nicht ☹️
 
Anderen Browser mal probiert?
 
@fromfuture
Das habe ich noch nicht versucht.
Ich probiere es mal ☺️
[doublepost=1500033316,1500032999][/doublepost]@fromfuture
Anderer Browser geht auch nicht
 
Infos zum Update B150

Das B150er Update wird für das normale P10 vermutlich ab der KW31 stufenweise ausgerollt. Das P10 Plus wird dann wohl ebenfalls mit dem Update versorgt.

Quelle: Vodafone Forum
 
Huhu, sorry für die Frage...

Was kann das Update denn Tolles?
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
958
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
555
ilias1969
I
LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.233
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten