Vodafone Update (Diskussions Thread)

Wie ist denn der aktuelle Stand der Firmware von Huawei? Ich habe B153 drauf.
 
@PINTY ich hab die L29 version und die B170 drauf.
 
@PINTY ich hatte ein Vodafone Branding drauf welches ich aber gedebrandet habe
 
Und dann wird es zum L29.... [emoji6]
 
@Olley ja es gab ein paar Probleme das Branding zu entfernen, habs nur mit der Dual Sim L29 geschafft und es funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Genau das wollte ich nicht haben deswegen hab ich es verkauft und mir eins von o2 besorgt da gabs kein Branding. Ist beim wiederverkauf etwas blöd. [emoji6]
 
Komisch,meine Frau hat seit gestern die 154,bei mir ruht still der See.
 
Ich hatte bei Ebay leider auch eines mit Vodafone-Branding erwischt, hatte die B151 und es wurde kein Update angeboten. Ich wollte es in einer Werkstatt debranden lassen, aber dort wurde mir gesagt, auch danach gäbe es keine OTA da die IMEI immer noch für Vodafone registriert sei. Daher habe ich es wieder verkauft und bin zum OnePlus 5T gewechselt, Da gibt es so einen Branding-Unsinn nicht. Ich frage mich sowieso, warum noch so viele Smartphones über die Netzbetreiber finanziert werden. Das rechnet sich doch meist gar nicht mehr.
 
Seit eben ist die 154 drauf.
Es stand darin,dass jetzt VoLTE dabei sei,ist es aber nicht.
Was soll der Mist?
 
Hab gerade B155 drauf bekommen. Was haben die denn da jetzt schon wieder geändert?
 
Nicht viel [emoji6]

beaeef30030aa5dbeb353ccffb46e1a3.jpg
 
Gerade eben schneite ein Update auf mein P10 Plus ein.
IMG_20180309_130953.jpg

IMG_20180309_130925.jpg

Jetzt muss ich mich ersteinmal an die neue Optik gewöhnen und Mal gucken wie ich diese doofe Google-Now Seite wegbekomme.

War dann doch ganz einfach Google-Now wegzubekommen.[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Nicht schlecht für Vodafone [emoji106]
 
Ist Treble mit an Bord?
 
@ilias1969 Was meinst du?
 
Vielen Dank für die Info
 
Ist der Menüpunkt VoLte aktivieren/deaktivieren jetzt dabei?
Beim unseren ist dass bisher nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
960
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
556
ilias1969
I
LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.234
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten