9.1.0.275 mit Smart Charge, Assistant und Mai-Patch

R

Rheinfeuer

Erfahrenes Mitglied
157
Heute hat mein P10 dann endlich die lang ersehnte neue Firmware 9.1.0.275 enthalten. Mit an Board sind Smart Charge, HUAWEI Assistant und der Mai-Sicherheitspatch. Und ein paar Eastereggs 🐣
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 305
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    378 KB · Aufrufe: 290
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    445 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ist aber eine Vodafone-Version?

Für freie europäische Versionen is noch nix in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom ja, Vodafone (C02)
 
Kaum geb ich mein altes P10 weg kommt ein Update :D
 
  • Haha
Reaktionen: Rheinfeuer
Abend

Bei mir trudelt es grad ein und ist 4,05 GB groß. Neben dem Gurgel Sicherheitspatch vom Mai 2020 ist noch der "Huawei Assistant" und eine Facette zum Accu-Manager (zur Verlangsamung der Accu-Alterung "smart-charge") hinzugefügt worden. Das File heißt bei mir 9.10.275(C02E10R1P9), mein P10 ist ein freies Modell.

Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. jetzt wäre es nur nicht schlecht, wenn das Mate 9 (mit dem selben Chipsatz auch von der Aktualisierung etwas abbekommen könnte. Denn da ist immernoch alles beim Alten.....
 
BINE, ai primit actualizarea de mult timp și de unde ești ???
 
Suntem un forum de ajutor pentru Android în care este scrisă „numai” limba germană, vă rugăm să rămâneți la curent
 
  • Danke
Reaktionen: corneliu
hadis schrieb:
Das File heißt bei mir 9,10.275(C02E10R1P9), mein P10 ist ein freies Modell.
Das kommt darauf an, was man unter einem "freien" Modell versteht. C02 ist eine Vodafone-Firmware.

@corneliu
Da wir ein deutschsprachiges Forum sind, bitte nur in Deutsch schreiben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corneliu
@GigaTom

Ich habe das Handy im "Blöd-Markt", nicht als Provider Zugabe aus einer Vertragsverlängerung, ohne Sim- & Netlock gekauft. Von Vodafone-Apps fehlt jede Spur nach dem Update.

Bis dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
@hadis
Das ändert nichts daran, dass es ein Vodafone-Gerät ist. 😉
 
Hab das Update auch bekommen. 😊
Meins ist auch eine Vodafone (C02) Version !
 
Hat das Mate 9 (C432) heute auch endlich erhalten, auf meinem Mate 9 eben frisch installiert mit anschließendem Wipe Cache
 
Jetzt auch bei mir (C432).
 
Auch bei mir (C432) am Donnerstag!
 
Bei mir (C432) noch nichts. Bin gespannt ob es irgendwann nochmal ankommt.
 
9.1.0.275 trudelt gerade auf meinem C432 / P10 rein...3.63 GB, läuft, mal sehen wie sich Smart Charge und intelligente Akkuschonung im Handling auswirken...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rheinfeuer
Antworten
16
Aufrufe
2.549
ArtjomGrizenko
A
hadis
Antworten
0
Aufrufe
1.108
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten