FullOTA Update hat Gerät zurückgesetzt - warum?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FullOTA Update hat Gerät zurückgesetzt - warum? im Original-Firmwares für Huawei P10 im Bereich Huawei P10 Forum.
A

ansorgj

Erfahrenes Mitglied
hallo, das Drama hält sich in Grenzen, ich mach mit dem Telefon nicht mehr so viel wie früher zu Nexus-Zeiten. Trotzdem wüsste ich gerne was hier schief gelaufen ist (sein könnte)?

Ich habe ein MiddleEast VTR29 erwischt. Hab das vor Monaten auf C432 'debranded' und seit dem zweimal erfolgreich mittels FirnwareFinder ein (FULLOTA) Update erzwungen.

Nun wurde mir endlich auch ein B185 als verfügbar angezeigt und ich hab wie üblich den Download und das Update angestoßen. Sah alles normal aus, nach dem Reboot wurde auch 'updating ...' (sinngemäß) angezeigt. Das ging alles recht schnell und nun habe ich tatsächlich Build VTR-L29C432B185 laufen.

ABER: das Gerät wurde dieses mal zurückgesetzt! Komplett, alles. Auch die persönlichen Daten auf der SD sind wech :-(

Was habe ich falsch gemacht?