Huawei Firmwarefinder Patches

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mich gerade dazu durchgerungen, mal ein Update meines P10 Dualsim mit dem Huawei Firmwarefinder zu machen. VTR-L29C432B365...2B365 (8.0.0.365).
Habe nicht die Full Version gewählt.
Kann es richtig sein, das die Installation in mehreren Patches erfolgt ?
Im Moment ist die Installation bei Patsch 21 und 7,31GB.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich etwas falsch gemacht habe. Keine Ahnung-ist nur ein Gefühl.

Bei Systemupdate steht ja "Heruntergeladen". Heißt das, es wird noch nicht installiert ?
Könnte ich das dann notfalls noch stoppen ?

Ach ja, vorher war die....171 drauf. Im Moment bei Patch 50 und 16,28GB.

Kann mir jemand sagen, wieviel GB da noch kommen ?


P.S.:


Kann gelöscht werden !

Hat plötzlich funktioniert.Ohne diese ganzes Patches.Das war wohl, weil ich zuerst eine Version für VTR-L09 genommen hatte.

Und vielleicht hatte ich etwas nicht richtig verstanden.
Das Update auf Oreo wurde plötzlich doch installiert, aber ich hatte den Proxy ausgeschaltet.
Lt. Beschreibung hatte ich es so verstanden, das man den Proxy angestellt haben mußte, um
zu installieren und wenn die Installation fertig ist, wieder auf normales Wlan stellen.
Nun gut, jetzt habe ich Oreo 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.086
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten