Looks like Oreo

Und? Aber trotzdem laut System ein l29.
Das sagt ja die eine Datei aus.

Ausserdem sind l09 und l29 baugleich
 
Die Updates laufen aber über die IMEI!
 
Aber nur die Freigabe wann es dran ist!
Das Update für l09 und l29 sind die gleichen Dateien.

Die Freigabe scheint ja da zu sein sonst könnte man auch net mit Firmware Finder updaten!
 
Also ich habe mit Hilfe der HiSuite ein Update auf b185 durchgeführt, nachdem ich ewig auf der b171 hing. Es ist trotzdem kein Update auf Oreo in Sicht für mein l29 Gerät -_-

Dem FF vertraue ich irgendwie nicht wirklich

Bleibt wohl nicht anderes übrig als abzuwarten, verstehe nur nicht warum teilweise Leute mit identischem Gerät monatelang schon Oreo haben...
 
Auf meinem P10 wird gerade das Systenaktualisierung VTR-L09 8.0.0.360(C432) heruntergeladen.
 
...und schon jemand eine Freigabe für die 365 oder sogar per OTA bekommen? ;-)
b76af5f5d17e247b587da26a18ff025e.jpg

0f87358c5628d1d918dcf51d598d3b2d.jpg
 
...was mann nun aus dem Log noch lesen kann ist das eine Smart-Benachrichtigung neu vorhanden ist,
welche sich auch per WLan automatisch aktuallisiert.... hat sich schon jemand damit auseinander
gesetzt, da die auch in der 8.0.0.360 schon verpackt war?
 
Jensole schrieb:
Also ich habe mit Hilfe der HiSuite ein Update auf b185 durchgeführt, nachdem ich ewig auf der b171 hing. Es ist trotzdem kein Update auf Oreo in Sicht für mein l29 Gerät -_-

Dem FF vertraue ich irgendwie nicht wirklich

Bleibt wohl nicht anderes übrig als abzuwarten, verstehe nur nicht warum teilweise Leute mit identischem Gerät monatelang schon Oreo haben...
Dann wirst warten müssen kann auch 8 Wochen und länger dauern.

FF ist denke ich ok nutzen ja mehr als genug user
 
Mich hat es jetzt auch erwischt.
Ich habe jetzt auch die Version VTR-09 8.0.0.373(C02)
 
Frage in die Runde: Hat schon jemand das Update in Österreich bekommen?
 
@georgb Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen? Bin aus Österreich und habe bis jetzt kein Update erhalten.
 
Bin aus Österreich und habe es über den Firmware Finder gemacht.
LG
per OTA war da hat nichts
 
L29 update über OTA in Wien erhalten vor zwei Wochen.
 
Bin auch aus Österreich. Stand lange auf B180. Habe mit FF auf B185 aktualisiert und dann sofort B360 per OTA erhalten. Bin jetzt gespannt ob die B365 auch per OTA kommt.
 
Danke, ich warte bis per OTA kommt, alles andere ist mir zu stressig..bin auf B185
 
Ich habe mein VTR-L29 soeben mithilfe des FF auf Android 8 geupdated, läuft soweit auch alles sehr gut, nur scheinen die Optionen für volte und WiFi calling nicht mehr vorhanden zu sein?

Ich bin jetzt auf der c432b360, bei b185 von vorher ging beides noch problemlos
 
Jensole schrieb:
nur scheinen die Optionen für volte und WiFi calling nicht mehr vorhanden zu sein?
Ist beides noch vorhanden.
Unter "Einstellungen" / "Drahtlos & Netzwerke" / "Mobilfunknetz", ist es zu finden!
 
@edgonzo leider nicht :( anbei ein Screenshot von meinem System.
Screenshot_20180401-091931.jpg
 
Komisch, bei mir sind diese Optionen nicht verfügbar. Habe gerade nochmal die SIM Karte herausgenommen und den anderen Steckplatz probiert, trotzdem keine Veränderung.

Bleibt wohl nur den Werksreset auszuprobieren
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.143
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.871
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.875
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten