Looks like Oreo

Bluemevo schrieb:
Schau einfach mal unter die Version.
Unter allem was bisher zum Update freigeben wurde, stand MF-PV.
Unter dem 369 steht nur MF.

BTW wäre ich dafür wenn wir diesen Thread endlich mal zu machen und nicht unnötig mit jeder weiteren Android Version aufblasen. Das liest irgendwann niemand mehr - is meine Meinung
MF-PV sind Major Updates, also Android Sprünge z.B. von Android 7 auf 8.
Normale Updates innerhalb einer Android Version sind ohne PV.
Da ja die B360 gestoppt wurde musste folglich die B365 ebenfalls ein Major Update werden.

Ich persönlich gehe davon aus das wir die nächsten Tage das B369 Update erhalten werden.
 
B369 mit Face unlock......kann das irgendwer bestätigen?
 
So steht es in der Versionshistorie drin.
 
Hat die Firmware schon irgendwer installiert....wenn ja Quelle?
 
Bluemevo schrieb:
Lies einfach was ich oben schon geschrieben hab.
Und danke fürs Gespräch, auf so einem Ton hab ich echt kein Bock.
Bitte.

Was Du oben geschrieben hast, waren Vermutungen bzw Behauptungen ohne Belege. Da darf man dann wohl doch mal nachfragen...
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@ Bluemevo.....ich finde das der Ton hier auf einem ganz normalem Niveau ist :thumbup:und es gibt auch noch User ,die dieses Thema einfach interessiert und die ihre Meinung gerne hier teilen.

Ich finde es auch gut, wenn andere User hier nochmal nachfragen!!!!!Dafür ist diese Plattform auch da und lebt davon!!!!!!!!!!!!!:D
 
Hat bei mir nun geklappt.
 
Wie hat es bei dir geklappt?Bitte um Rückmeldung alexandre
 
Via Firmware Finder und dann bei Systemaktualisierung im Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Habe leider das L09,da klappt es noch nicht......berichte bitte mal über Face-unlock,wie gut das funktioniert....danke:thumbsup:
 
Hab es mir nur wegen des Mai Patches geholt :) Habe L29, ja.
 

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.138
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.865
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.873
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten