Looks like Oreo

...womit ich mich aus diesem Thread verabschieden kann:

Screenshot_20180305-162426.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish, niknase und webwude
So bin auch raus..... B 360 kam heute auch bei mir an
 
Ist auch im FF jetzt installierbar.
 
Leider mal wieder noch nicht fürs L29. [emoji35]
 
Im FF ist es für L29 freigegeben zur Installation. OTA kommt es wie immer in Schüben
 
ronnynax schrieb:
Leider mal wieder noch nicht fürs L29. [emoji35]

Du kannst beim Download die L09 auswählen. Ist für beide Geräte.

Für L09:
update.zip
update_data_full_public.zip
update_full_VTR-L09_hw_eu
---
Für L29
update.zip
update_data_full_public.zip
update_full_VTR-L29_hw_eu
 
Zuletzt bearbeitet:
KleinerDrache schrieb:
Im FF ist es für L29 freigegeben zur Installation. OTA kommt es wie immer in Schüben
Ich weiß ja nicht, wo du das gesehen haben willst... [emoji52]
IMG_20180307_095816.png
 
@ronnynax

Ich hab heute früh auch via FF Oreo geflasht. Nicht alle sind verfügbar bzw geprüft.

Screenshot_20180307-103352.jpg

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
@ronnynax

Ich hab heute früh auch via FF Oreo geflasht. Nicht alle sind verfügbar bzw geprüft.

Anhang anzeigen 619879

Gruß

Andi
Welche Nummer hast du genommen? Bei mir sind im FF alle approved. [emoji15]
 
@ronnynax

Die 120177. Die anderen kann ich nicht benutzen.

Edit: Und wieso doch alle approved bei dir? Ich dachte es geht darum dass es bei dir nicht klappt...
 
andi2398 schrieb:
@ronnynax

Die 120177. Die anderen kann ich nicht benutzen.

Edit: Und wieso doch alle approved bei dir? Ich dachte es geht darum dass es bei dir nicht klappt...
Sorry, ich meinte natürlich not approved.

Die 120177 klappt bei mir leider auch nicht!
Jedenfalls beim Check with IMEI. Without IMEI ist sie approved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe da:
Screenshot_20180307-122859.png
 
Warten... kommt schon noch, das Approval.
 
Bei mir um 13Uhr auch angekommen, freies Gerät mit Vodafone Karte.
Erstmal runterladen und danach gleich fullwipe, damit ich ein sauberes Oreo habe ;-))))
 
Wie geht das mit dem full wipe beim Update?
 
In den Einstellungen , System- Zurücksetzen - dann auf Werkseinstellung zurücksetzen .
 
@Encik: genau "DAS" hatte ich als Beschreibung erwartet, als ich diese Frage:
Upgrade von Nougat auf Oreo - sauberer Neubeginn?!
vor kurzem in den Raum geworfen habe. [emoji18]
Endlich mal eine brauchbare Step-by-Step - Anleitung, mit welchen Optionen zu solch einem Upgrade man loslegen kann, was man unbedingt machen sollte, was man besser nicht macht. [emoji848]
Sind soviele Freaks hier, denen das leicht & locker von der Hand geht. Aber es gibt genauso Neueinsteiger, Wechsler und Unerfahrene, die dankbar wären, würde es eine vernünftige Anleitung geben. [emoji55]
 
Meiner Freundin wird das Update ebenfalls angeboten. Wie läuft denn das P10 mit dem Keks?
 
@Dresden
Bisher bei mir echt super, hatte noch keine App FC oder sonstiges . Läuft schon geschmeidig [emoji4]
Und das bis jetzt ohne full wipe .
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Dresden1982
Yup - gefühlt sogar etwas geschmeidiger als mit Nougat. Und auch bei mir ohne Gedöns wie Fullwipe oder so. Wie immer OTA gestartet und nach der Aktualisierung normal weitergearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und OnkelDan

Ähnliche Themen

ginalotte
  • ginalotte
Antworten
1
Aufrufe
1.129
ginalotte
ginalotte
V
Antworten
4
Aufrufe
1.853
borisku
borisku
SuperMarioTM
  • SuperMarioTM
Antworten
3
Aufrufe
1.867
SuperMarioTM
SuperMarioTM
Zurück
Oben Unten