[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B123

Morphi

Morphi

Dauergast
1.013
Brandaktuelles Update!!! :D

VTR-L09C432B123
Screenshot_20170413-170136.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Auslagerung in einen neuen Thread | MfG JC003R
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Trudelt bei mir auch gerade ein. Mal sehen, wie es ist. Gerade Kamera interessiert mich jetzt, wenige Tage bevor mein S8 ankommen wird.
 
Bei mir nichts :cool:
 
Ich vermute mal, dass es nicht alle gleichzeitig erhalten, sondern so nach und nach verteilt wird.

Keine benutzerdefinierte Version bei mir, weiß ehrlich gesagt auch nicht was es damit auf sich hat:
Screenshot_20170413-214612.png
Screenshot_20170413-214854.png
 
Bei mir nichts. Frage mich, nach welcher Logik die verteilt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Zufallsprinzip, IMEI-Nummer?
So genau weiß ich das auch nicht ;)

Aber eins weiß ich sicher, morgen oder die nächsten Tage hat es jeder ;)

Wird deswegen nach und nach verteilt, damit die Server nicht überlastet werden.
 
Würde mal den Threadtitel anpassen, der stimmt seit gestern nicht mehr. Hab auch seit gestern Abend das Update. Keine sichtbare Änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Für dual sim auch noch nicht
 
Ich habe das ganze mal in einen neuen Thread ausgelagert weil es sich um eine neue Version handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und teleoase
Hier gibt es 3 Versionen zur Auswahl

7b09b9e4e36fa26b0c32477ac6c77fe0.jpg
 
Finger weg vom FF, wenn pech hast, wird es zum Briefbeschwerer, nicht zu empfehlen!
 
Nur wenn man nicht weiß was man tut [emoji41]

mfg
 
Ich rate aber grundsätzlich von ab, soll seit 7.0 nicht mehr so leicht sein, diese manuellen Updates, auch auf Huawei Blog zu lesen.

Da gehe ich kein Risiko ein und warte leichter ;)
 
Das war nur als Info gedacht das Bild [emoji6]
Weil ja auch ein paar Nutzer das Update früher haben wollen als Huawei es aus rollt.
Hab mein Honor8 nur mit dem FF upgedatet und keinerlei Probleme gehabt wenn man es richtig handhabt und das hat auch Android 7 drauf.

mfg
 
Solche Infos können einen aber auch sehr schnell dazu verleiten das falsche Update zu laden, Dateigröße usw. , nur weil man nicht warten kann, wie gesagt, ich bin mit so was sehr vorsichtig, ist nur meine persönliche Meinung dazu ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Das falsche kannst nicht verwenden da es mit Fehlermeldung beendet wird und erst gar nicht installiert so zur Info.

Soll jeder für sich selbst entscheiden gibt genügend Infos im Netz [emoji6]

Da sind die Jungs im Honor Forum und bei XDA etwas experimentierfreudiger [emoji41]

Ist nur meine persönliche Meinung [emoji41]
 
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es hier im Thread nur um das Update geht, das per OTA verteilt wird.

Für alles andere sollte ein Unterforum "root / custom roms / modding" eingerichtet werden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: slind und Morphi
Moin
ist das OTA File wird auch so von Huawei aus gerollt über die App eben nur manuell angestoßen [emoji41]

Mit root modding etc. hat es wenig zu tun.
Besser wäre Update x über FF App installieren oder manuell anstoßen [emoji106]
 
ist die akkulaufzeit durch die B123 besser geworden?
 
Mich würde es auch interessieren wie die Laufzeit der Batterie ist.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.943
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.726
H3rby
H
Zurück
Oben Unten