[OTA] Update VTR-LX9 8.0.0.369(C432)

V

vepman

Erfahrenes Mitglied
92
Gerade reingekommen
Handy ist ein freies Gerät im E-Plus-Netz.



246108396_121339.jpg 245105831_310116.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65, casimero, dino33 und eine weitere Person
Bin gespannt ob sie am Widget Problem gearbeitet haben.
 
Also zumindest das Chronus Kalenderwidget aktualisiert sich bei mir immer noch nicht zuverlässig (egal ob mit Chronus-Workaround oder ohne).
 
Das Update kam gestern Nachmittag bei mir an

Gerät ist ein ehemaliges L09 auf L29 geändert und in Österreich über A1
IMG_20180524_092627.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Kurze Frage, wie gut funktioniert face unlock?
Gruß Waldkater
 
Das was ich getestet habe, klappt das ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
jo funktioniert ganz gut und so schnell wie der fingerscanner muss ich sagen.
wobei der fingerscanner ebenso weiter genutzt werden kann
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und waldkater
Gestern Abend via OTA für das VTR-L09 erhalten. Gibt bis jetzt keine Probleme und Face Unlock funktioniert bestens. Achso Freies Gerät im Telekom Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
waldkater schrieb:
...wie gut funktioniert face unlock?...
Entweder liegt's bei mir am hinterlegten Bild oder an der Kombi Brille&Vollbart - jedenfalls braucht das Teil ne knappe Sekunde um mich zu erkennen. Da ist der Fingersensor um einiges schneller.
Ich werd aber noch weiter experimentieren. (nein, der Bart bleibt ;))
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und waldkater
Warte auch schon sehnsüchtig,aber leider trudelt bei mir nicht ein:crying:
 
Moin Kollegen! Habe es so eben auch bekommen, Face Unlock funktioniert ,bislang zufrieden! Gruß an alle hier!
o2 freies Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Wow, das ist das erste Update das von selbst auf meinem MiddleEast => Europe umgearbeiteten L29 DualSim landet. Bisher bin ich nur mit Hilfe vom FirmwareFinder aktuell geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Nach ein paar neuen Referenzaufnahmen habe ich es endlich geschafft dass FaceUnlock fast so schnell funktioniert wie der Fingerprint. Aber eben nur fast... Deswegen werd ich FaceUnlock nicht weiter nutzen.
Zudem hab ich grad den "PrivateSpace" entdeckt - ist der eigentlich neu oder gibt's den schon länger? Jedenfalls passt der mir hervorragend zum Trennen von privat & beruflich.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Den gibt's schon länger. Der funktioniert aber nicht, wenn Du die SD-Karte als Standardpfad eingerichtet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: onkelotto123 - Grund: Rechtschreibfehler
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und webmichl
Das dachte ich mir schon...
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Vorgestern bekommen.Funktioniert. Wow-erstes Update das mein Dualsim von selbst bekommen hat :scared:
 
Habe gerade auch das Update erhalten. FaceUnlock funktioniert bei mir einwandfrei. Bin mal auf "dunklere" Gelegenheiten gespannt.
 
Bei mir auch gerade angekommen. Face Unlock funktioniert gut. Fingerprint kann aber auch benutzt ,werden wenn es mal zu dunkel sein sollte
 
Hier auch ohne Probleme aktualisiert. Face unlock habe ich nicht ausprobiert, dafür ist mir die neue "App gallery" aufgefallen, die wohl ein Appstore von Huawei sein soll. Ich habe ihn nicht aktiviert, kann also nichts darüber sagen.
 
Ich bin begeistert von FaceUnlock. Selbst Abends bei Zimmerlicht verdammt schnelle Entsperrung. In Richtung Gesicht aufheben und schon entsperrt. Das finde ich genial .
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.934
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.150
KleinerDrache
K
HarryVH
  • HarryVH
Antworten
10
Aufrufe
2.962
DarkBeauty
DarkBeauty
Zurück
Oben Unten