[OTA] Update VTR-LX9 8.0.0.370(C432)

V

vepman

Erfahrenes Mitglied
92
Gerade eingetroffen.
Handy ist ein freies Gerät im E-Plus-Netz.
IMG_20180615_183907_843.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ja kommt hier auch gerade OTA rein, freies Gerät im O² Netz :thumbup:
 
Auch heute erhalten via OTA, freies Gerät mit Telekom.
 
Habe das jetzt auch bekommen, als erstes Update, das ich nicht via FF geholt habe. Freies Telekom Gerät.
 
Hier auch angekommen.... Läuft wie immer
 
Ja die Widgets frieren ein, allerdings bringen immer mehr App Hersteller Updates heraus die das Problem beheben wie z.B. ACalender.
 
Spiegel Online und TV Browser leider nicht. Ist auch nicht deren Aufgabe sondern die von @Huawei! Bei mir ist es seit dem vorletzten Update sogar noch schlimmer geworden, Spiegel Online funzte bis dahin problemlos. Wird immer schlimmer, statt besser, das kanns nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke. ;-))
Huawei ist für die fehlerhafte Programmierung fremder Apps verantwortlich? Erstaunlich... :confused2:
 
Ich habe noch nie ein Update bekommen.
Dank FF kein Thema.
Leider hat FF aktuell Probleme
 
webmichl schrieb:
Huawei ist für die fehlerhafte Programmierung fremder Apps verantwortlich? Erstaunlich... :confused2:
Bitte? Die Widgets frieren ausnahmslos bei Huawei Geräten ein. Das ist ein hausgemachtes Huawei Problem und keins der App Entwickler.
 
Da es nicht alle Widgets betrifft sehe ich die Ursache schon bei den App-Entwicklern. Evtl wird bei den einfrierenden Widgets eine refresh-Methode verwendet, die durch ein Sicherheitsupdate stillgelegt wurde.
Bei mir friert jedenfalls nix ein
 
Bei meinem Gerät, ehemaliges L09, kam das Update gestern auch an.

Bis jetzt läuft alles wie zuvor auch.
 
PurpleHaze schrieb:
webmichl schrieb:
Huawei ist für die fehlerhafte Programmierung fremder Apps verantwortlich? Erstaunlich... :confused2:
Bitte? Die Widgets frieren ausnahmslos bei Huawei Geräten ein. Das ist ein hausgemachtes Huawei Problem und keins der App Entwickler.
Wochen und Monate hat z.B. der Entwickler von ACalender gesagt Huawei ist schuld. Nun haben sie den Fehler behoben und das Widget geht. Vielleicht hat Huawei dort speziell etwas programmiert was Schwierigkeiten macht. Allerdings funktioniert der Google Calebder problemlos. Daher liegt es auch an den App Herstellern.
 
Gibt es diese Probleme auch bei Samsung, Sony, LG usw? Glaub nicht! Also wieso sollten sich App Entwickler dieses Problems annehmen?
 
Ich hab seid dem Update immer mal Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, manchmal hängt er ganz schön und das Display brauch gefühlt ewig bis es an geht. Hat noch jemand das Problem feststellen können.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.923
VampirKing
VampirKing
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.712
H3rby
H
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.145
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten