[OTA] VTR-L09C432B180 verfügbar

Nun wieder zurück zum Thema @KleinerDrache OTA B180 Android 7 [emoji4][emoji6]

Unoffizielle Updates und Oreo neuer Thread vllt dann [emoji6]
 
bitflow schrieb:
Mich würde mal interessieren wie die Update Verteilung genau läuft.
Dazu wurde meinerseits in Zusammenarbeit mit @Huawei ja mal die Info entwickelt, die oben angepinnt ist (und eigentlich die üblichen Diskussionen, wer, wann, was bekommt, vermeiden helfen sollte) [emoji848][emoji16]
Einen schönen Tach noch - mit oder ohne 180-er-Version [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und Morphi
Könnte bitte mal einer die Update.app hochladen ?
 
Updates bekommst über Einstellungen/Systemupdate.

Hier geht's nur um die OTA's die darüber automatisch bekommst, in diesem Fall die B180 ;)
 
@Morphi ...so schlau war ich auch schon ,wollte es mit der Force Update Methode mal versuchen
 
Wie gesagt, hier geht's nur um Updates per OTA, alles andere am besten in nem seperaten/neuen Thread erfragen [emoji6]

Wird sonst leicht unübersichtlich hier mit der Zeit.
 
oki,danke
 
Komisch Firmware Finder sagt immer noch 'not Approved .....'
 
Äh Leute schon mal so was hier gehabt?
bcf9c2cea413e0498428b5e80e945820.jpg
Da läuft doch irgendwas schief [emoji50]
@Huawei was läuft bei euch falsch da?

Edit: Jetzt ist das falsche Update verschwunden, und noch keine B180 da. Alles sehr suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@friedi100 Firmware Finder ist hier NICHT das Thema ;)

@VampierKing Das ist in der Tat sehr sehr merkwürdig, würd mit dem Update besser mal warten und bei Huawei anrufen, schauen was die dazu sagen, echt seltsam.
 
Na machen werde Ich das ganz sicher nicht, da das Update für ein Mate 9 aus dem Ausland wäre. Aber wie gesagt plötzlich wird gar kein Update mehr angeboten.
 
Also da ist ja mal richtig was schief gelaufen, dann hoff ma mal, dass Dir bald das richtige Update angeboten wird ;)

Aber das seh ich auch zum ersten Mal jetzt :blink:
 
Aber Hallo vollkommen das falsche Update gepusht so was darf normal überhaupt nicht passieren.
Naja egal, mal sehen ob die B180 überhaupt mal ankommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Sehe ich genauso, das sollte eigentlich nicht passieren.

Das 180er kommt bestimmt noch, ist bei mir auch noch nicht da, aber kam bisher immer recht schnell :)
 
Mein O2 Gerät hat das aktuelle Update noch nicht erhalten.

Randfrage auf die Schnelle.
Woran erkennt man von welchem Netzbetreiber das P10 stammt?
 
Dann ist mein jetziges P10 kein O2-Gerät mehr, ein freies mit Telekom SIM.

Überrascht mich, dass das aktuelle Update für mein Gerät nicht bereit steht.
 
Hab auch ein freies Gerät vtr L09, habe auch noch keine B180 angeboten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Und noch mal: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist...
Das ist völlig normal, die Updates werden IMMER Schubweise verteilt. Total normal [emoji6]
 
Für mich dennoch nicht nachvollziehbar, weshalb einige freie Geräte das Update bekommen, andere hinken deutlich hinterher.
Verzögerungen bei Geräten die man beim Netzbetreiber erworben hat sind nachvollziehbar. Bei freien muss ich den Kopf schütteln.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.936
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.150
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.383
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten