[OTA] VTR-L09C432B185

webmichl

webmichl

Dauergast
366
Ganz frisch via OTA eingetroffen...

Screenshot_20180209-161953.png
 
  • Danke
Reaktionen: Klassenpetze, Supertech65 und Schotti
Hab es auch gerade erhalten, Sicherheitspatch Ebene 1. Januar 2018 . freies Handy, Telekom Netz.
 
Uiii habs vor Freude vergessen zu dokumentieren, ich habe es auch eben erhalten
Freies P10, otelo
 
  • Danke
Reaktionen: Supertech65
Habs auch bekommen, ebenso freies gerät :)
 
Hier ist das Update, auch eingedrudelt. Große Bugfixes oder sonstiges sollte man nicht erwarten. Es handelt sich, ja "nur" um den Januar Patch im Februar ;)
 
Soviel Updates wie in den letzten sechs Monaten beim P10 hab ich bei LG im ganzen Handyleben nicht bekommen.
Wobei mir aufgefallen ist das die Helligkeitssteuerung mit einer der letzten Firmwaren dunkler geworden ist. Das gefiel mir vorher doch besser.
 
Guten Morgen zusammen,habe das Update auch heute morgen erhalten (VTR-L09C432B185) freies Gerät.:thumbsup:
 

Anhänge

  • Update.png
    Update.png
    64,7 KB · Aufrufe: 497
  • Danke
Reaktionen: Supertech65
Installiert ihr eign nur die 480 mb oder was das sind, oder sollte man immer full runterladen? Hab dazu noch nix gefunden.

Gruß
 
Also bei mir kommt das Update immer automatisch und ich installiere immer nur dieses.:rolleyes2:
Gruß
 
Servus,

ist das richtig das ich die Firmware vom VTR-09 auf das VTR-029 installieren/updaten kann ?


Danke&Gruß
 
Bei mir läuft noch immer die B180... gut das OTA bei Huawei so super funktioniert... also mal per hand saugen
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.943
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.387
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten