Pie Beta wird in Deutschland angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, dass 381 Voraussetzung ist. Mir wurde 379 und 381 innerhalb einer Woche angeboten. Und seid dem kann ich mich für die beta anmelden.
 
Mir wird sie leider nicht angeboten und über den Firmware Finder geht es auch nicht :-/
 
hast du denn auch die App mal installiert, und unter persönlich/ Projekt beitreten geschaut?
mir wurde von alleine auch keine Beta angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht
Jo hab ich, aber solange ich nicht auf .381 bin wird sie wohl gar nicht angeboten in der App


Edit: Ok strange. Bei der Suche nach einer Aktualisierung gibt es keine neue Version. Jetzt hab ich mal oben auf die 3 Punkte gedrückt und gesagt er soll die aktuelle Version nochmal runterladen, dann hat er mir zumindest die .380 gegeben :D
Aber eine verfübare Beta gibt es auch damit noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt ist nun voll.
Mal sehen wann Sie die Beigetreten Meldung rausschicken....

Hat schon jemand bescheid ?
 
Zuletzt bearbeitet:
.

So jetzt beigetreten mal schauen wie es weitergeht
 
Bin auch beigetreten jetzt heißt abwarten und Tee trinken Screenshot_20181217-163800.jpg
 
Dann kann die Beta ja garnicht so verbugt sein, das Projekt geht bis 31.12 und bis jetzt geht es immer noch nicht weiter.... Oder haben sie uns vergessen?
 
Na dann, geht los...

Screenshot_20181218-125448.jpg
 
Klasse, dass ihr für uns P10-er testet! :thumbup:
Ich hätte auch gerne mal teilgenommen - hab aber schlicht nicht genug Zeit derzeit.
Gruß
Schotti :blink-old:
 
Hoffentlich wird die fertige Version dann auch für das L29 erscheinen
 
So es kann losgehen und Jungs nicht vergessen nach Update P10 auf werkseinstellung zurück zu setzen um alle möglichen Fehler auszuschließen !!

Screenshot_20181218-165453.jpg
 
Und??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht.
Morgen an alle

Habe bereits gestern pie installiert und nach erneuten Einrichtung mit ganzen Apps muss ich sagen das ich beeindruckt bin.

Jetzt noch genau testen und gucken.....
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich habe auch EMUI 9.0 auf dem Handy und es ist echt flüssig. Auch der NOVA-Launcher macht keine Probleme. Bisher hab ich keine Fehler feststellen können. Akku-Verbrauch muss sich noch zeigen, sieht aber gut aus. Etwas irritierend ist die neue Anordnung der Symbole in der Kopfzeile (in der Mitte jetzt eine Lücke wie bei einer Notch)

Auch das "Geflacker" der Kopfzeile was bei 381 immer auftrat, wenn man startete, ist jetzt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir kann ich bis jetzt keine Fehler feststellen.
Wenn mann sich mit der neuen System angefreundet hat, ist es recht flüssig und macht Spaß.

Beim Akku zur Zeit noch erhöhter Verbrauch. Aber das kennt mann ja, es muss sich alles erstmal einspielen.

Ich bin echt positiv überrascht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich krieg nichts angezeigt.
Liegt wohl bei mir an der L29 Firmware die ich auf dem L09 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Es wird mal wieder Zeit auf die Forenregeln betreffend Rechtschreibung & Schriftzeichen zu verweisen, denen ihr alle zugestimmt habt. Bitte haltet euch dran.

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin mit der Beta auch sehr zufrieden. Einzig meine Blitzer App startet nicht mehr automatisch, wenn Sie sich mit dem Auto verbindet.
Gerade ne Info bzgl. Facescan Aktivierung erhalten, klappt gut, aber da man das Telefon eh einschalten muß, kann ich es mit dem Fingerprint entsperren.

EDIT: man muß wohl keinen Button für Face Scan drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich bin leider auf den Abmeldebutton gekommen und bin leider auf der Beta raus...Mist. Nun kann ich leider an der Beta nicht mehr teilnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
710
Nufan
Nufan
Schotti
  • Schotti
2
Antworten
35
Aufrufe
4.349
jan.kahl
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.675
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten