Speicherkarte nach Oreo update defekt

lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Moin moin. Ich denke mal das ist reiner Zufall, aber nach dem ich gestern endlich über den FirmwareFinder auf Oreo updaten konnte war nach Fertigstellung meine 32GB Sandisk SD-Karte defekt.Nach dem Neustart kam die Meldung das die Speicherkarte formatiert werden müsse. Auch am PC wurde sie nicht mehr erkannt. Die Karte war etwas über ein Jahr alt. Leider sind natürlich nun alle Bilder und Videos weg die ich ausschließlich darauf speichere, und da ich auch nix in der Cloud sichere. Naja pech eben.

Nur mal so als Hinweis ;) Ab und zu auch mal ein Backup von der SD-Karte anzulegen.

Gruß lema67
 
Sorry falscher Bereich. Bitte verschieben!
 
Vielleicht hat sie einfach nur das Zeitliche gesegnet......sowas passiert schon mal:blushing:
 
Das kann Ich nicht bestätigen. Hab grade das Upgrade durchgezogen, meine Speicherkarte funktioniert ganz normal weiter.
 
bei mir genau das gleiche mit meiner 64gb karte. sehr ärgerlich. die karte ist kein jahr alt.
 
  • Danke
Reaktionen: lema67
Meine SD Karte hat es problemlos überstanden
 
Keine Probleme gehabt mit meiner Sandisk 64 GB .
 
Samsung EVO+ 128GB funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
456
micky001
M
ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.686
H3rby
H
Anitamueller
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten