Update auf B162 von B150

f-a-c-e

f-a-c-e

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich versuche vergeblich das Gerät von der B150 auf die B162 zu bekommen.
In der B162 wurde Mirrorlink gefixt, das möchte ich gerne testen.
Habe mir die Files von huawei-firmware.com sowie mittels der firmware finder app geladen.
"dload" ordner erstellt und die UPDATE.APP rein kopiert.
Die Speicherkarte als exFAT und NTFS formatiert. Geht kurz los dann bei 5% abbruch (Software install failed).

Was mache ich falsch?
 
Hast du vlt noch irgendwo einen anderen Update Ordner, bzw eine andere Update Datei?
 
Es wird nur die Sd Karte als Quelle erkannt. Daten vom internen werden nicht gefunden.
Die Update.app ist 4,5gb groß da geht nur exFAT oder NTFS.
 
Gibts noch andere Möglichkeiten?
Drauf ist vtr-l09c432b150 und ich möchte vtr-l09c432b162 installieren.
 
Habe nun mit dem mod von hisuite in Kombination mit FF Proxy Option es geschafft.
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.725
H3rby
H
J
  • joshia
Antworten
4
Aufrufe
2.397
Anbei
Anbei
V
Antworten
15
Aufrufe
2.969
waldkater
waldkater
Zurück
Oben Unten