Vodafone Firmware für das Huawei P10

Hallo, Danke@toffer84.
Hat leider nichts gebracht. Die Nachrichten werden immer noch nicht angezeigt.
Hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank
 
Hallo,

In den Einstellungen -> Benachrichtigen alles eingestellt? Wie in dem Screenshot von mir, so erhalte ich jede Nachricht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170714-105015.png
    Screenshot_20170714-105015.png
    37,5 KB · Aufrufe: 212
Die Einstellungen sind bis auf die ,,Anzeige mit Priorität" komplett identisch
 
Hallo,

Ok, es ist zwar immer die Holzhammer Methode, aber schon Mal einen Hardreset probiert? Das kann eigentlich nur nen Softwareproblem sein, Hardware würde ich ausschließen...

Grüße,
Fabian
 
Danke@toffer84.
Hardresett haben wir noch nicht ausprobiert. Wäre aber die letzte Möglichkeit.
Werde dann heute Abend einen hardresett probieren.
Vielen Dank
 
Hallo,

Gib dann mal ne Rückmeldung, interessiert bestimmt auch andere Nutzer :)

Grüße,
Fabian
 
Geb dann bescheid, ob es was gebracht hat
 
Hallo zusammen,

Hab jetzt das Handy resettet, bringt leider gar nichts. Hab alle Einstellungen nochmals überprüft.
Ka, woran es noch liegen kann.

Kann es an dem Vodafone Branding des p10 liegen?

Dankeschön
 
Hallo,

Würde ich ausschließen, da es ja vorher schon Mal funktioniert hat. Wenn selbst nen Hardreset nichts bringt, würde ich das Handy zurück bringen..

Grüße
Fabian
 
Hallo zusammen.

Hab jetzt die Lösung für das Problem gefunden.
Hab nochmals einen hardresett gemacht und gleichzeitig den zwischenspeicher gelöscht.
Klappt jetzt wieder super.

Danke an alle
 
Hallo,

Da bin ich ehrlich gesagt von ausgegangen das du den Cache mit löschst :) Aber schön wenn es jetzt wieder geht!

Grüße,
Fabian
 
Hatte den Cache das erste mal auch gelöscht.
Hat aber nichts gebracht.
Hab jetzt nochmals alles komplett gelöscht, und siehe da es klappt.
 
Infos aus dem Vodafone Forum bezüglich des B150er Updates:

"Der Test der Version 150 wird nächste Woche hier bei uns starten, sollte der Test positiv sein und die Version am nächsten Freitag genehmigt werden, wird sie in der KW 31 (also in 14 Tagen) nach und nach ausgerollt."
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Hallo
habe ein P10 mit VF Branding
Wo bekomme ich die Freie Firmware geladen ohne Branding?
Wie installiere ich diese?
VTR-L09
VTR-L09C02B110


Danle
 
Beim P10 ist das Flashen so ohne weiteres nicht mehr möglich. Ist jetzt viel umständlicher als beim P9 etc.

Zum debranden gibt's einen eigenen Thread --> Suchfunktion ;)
 
Wie kann ich es denn debranden?mfg
 
Gibt es eine einfache debranding Anleitung für das p10?
 
Ja im P10 plus Forum.
 
Super[emoji106] Danke, werde dann Mal schauen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.120
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten