VTR-L29: C432164 im Firmwarefinder (31.07.2017)

T

toffer84

Stammgast
115
Guten Morgen,

Habe Grad im FF die o.g. FW gefunden. Hat die schon jemand getestet?

Grüße
Fabian
 

Anhänge

  • Screenshot_20170803-062436.png
    Screenshot_20170803-062436.png
    52,5 KB · Aufrufe: 463
Wollte ich auch gerade fragen :)
 
Hallo,

Also ich kriege es nicht installiert...

Grüße
Fabian
 
Sicherheitspatch Datum?
Details?
Was heißt ein Stückchen? Klingt sehr subjektiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
136ae5b05e797844e1fabc0331a10ab4.jpg
 
webwude schrieb:
Was heißt ein Stückchen? Klingt sehr subjektiv...
Ist genau so wie das "Safari ist schneller geworden" bei den Mac-Usern damals...
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
Jetzt gibt's auch noch 162.
 
Hat denn den Kram einer von den "Firmware Jägern" schon installiert?

Mein VTR-L29 (B151) läuft sowas von perfekt das ich im Moment garkein Bedarf auf eine neue Firmware habe!
 
Ich hab die B164 auf meinem VTR-L29 installiert... und das schon einige Tage. Dachte die hätte schon groß die Runde gemacht. :)
Sicherheitspatch ist vom 5. Juli 2017. Läuft alles in allem ziemlich rund und ohne irgendwelche Auffälligkeiten.

Falls noch Fragen sind einfach her damit...
 
Welche Datei hast du genommen?
 
Sehr seltsam, bei mir ist weder 162 noch 164 autorisiert.
 
Sind bei mir auch nicht autorisiert!
 
Hab wie im Screenshot oben die FullOTA genommen. :)
Kann man eigentlich keine Updates mehr per Proxy ziehen? So hatte es bei mir damals mit dem Nova geklappt.
 
Inzwischen bin ich autorisiert.
 
Hab mal das 164 installiert mit DNS Anpassung, bisher keine relevanten Unterschiede festgestellt. Allerdings benutze ich nun die neue Navigation spaßeshalber...
 
Welche Dateien hast du genommen?
 
Firmware Finder OTA 164
 
Das ist mir schon klar. Aber welche dann?
 

Ähnliche Themen

redlabour
Antworten
3
Aufrufe
1.172
beicuxhaven
beicuxhaven
dkionline
Antworten
7
Aufrufe
2.854
freibergisch
freibergisch
K
Antworten
13
Aufrufe
3.126
teleoase
teleoase
Zurück
Oben Unten