Was ist das für ein Update

das schlimme ist man findet nchts online dazu:confused2:
 
M--G schrieb:
@KleinerDrache
Frage hast du wirklich jemals auf einem Huawei so ein seltsame Firmware gesehen?
@waldkater
Ich würde erstmal bei Huawei nachfragen an deiner Stelle.
Was ist denn daran seltsam? Es ist wie schon geschrieben ein Netzbetreiber Update. Die ROM Version bleibt ja bei B360. Es ist nur der Netzbetreiber Zusatz. Und ja habe ich gesehen. Denn beim P10 mit Android 7 war es genauso.
 
Hier die Ansicht wenn es installiert wurde
Screenshot_20180312-185913.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Screenshot_20180312-190047.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und waldkater
@KleinerDrache also hast du die Software auch installiert? Gibt es da vor oder Nachteile
 
@KleinerDrache
Okay danke ich sehe das echt zum ersten mal. Man lernt halt nie aus. :biggrin:
 
Ist ein grosser Vorteil gegenüber der alten Variante wo die komplette ROM gebrandet war. Hier hast Du die Original ROM von Huawei und nur zusätzlich die Anpassungen des Netzbetreibers damit alle Dienste richtig laufen. Und die Apps die installiert werden, kann man normalerweise auch alle wieder deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und waldkater
ok Danke für die Info:thumbup:
 
Mich würde mal interessieren ob die betroffenen Geräte bei der Telekom gekauft wurden oder ob dabei auch freie Geräte sind ,die im t-com Netz betrieben werden.
 
Ich hab mein Gerät mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: friedi100
Ebenso Telekom gerät
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.725
H3rby
H
f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
4
Aufrufe
1.131
f-a-c-e
f-a-c-e
J
  • joshia
Antworten
4
Aufrufe
2.397
Anbei
Anbei
Zurück
Oben Unten