P30 10.0.0.221 EMUI 10 Colorful AOD

Ich Frage mich was mit dem Punkt "Taschenlampe"gemeint ist.
Ich hoffe auf Notizen die man erstellen kann die dan auf AOD/Sperrbildschirm angezeigt werden.
Nur auf die Taschenlampe hinweisen,brauch ich jetzt nicht unbedingt.
 
Glaub es ist tatsächlich ein Hinweis auf dem Sperrbildschirm der auf die eingeschaltete Taschenlampe hinweist und dadurch evtl. überhitzen oder starkes entladen des Akkus verhindern soll.
 
Wie vielen Leuten das passiert sein muss um sowas in ein Update zu packen.🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Genau, dabei hat es bereits eine LED welche Anzeigt dass die Taschenlampe aktiv ist. Ok, die LED befindet sich auf der anderen Seite des Geräts. Dafür ist sie ziemlich hell. 😇😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: flori9100
Dabei handelt es sich in der Tat um einen Hinweis auf die eingeschaltete Taschenlampe. Ich selbst habe letzt am Auto gebastelt und brauchte dringend Licht. Taschenlampe eingeschaltet, nach 3 Minuten P30pro in den Fußraum gelegt und die LED nicht mehr gesehen. Nach 20 Minuten habe ich das Ding dann ausgemacht, als ich das Gerät erstmals wieder in die Hand nahm. Wäre bei Samsung nicht passiert, da dort die Hinweis auf dem Hauptschirm aufpoppt.
 
Version 10.1.0.123 ist bei mir eingetroffen (über die Support-App).
 
  • Danke
Reaktionen: frank986 und Andy2000xxl
Nach dem Update bewegt sich die Uhr und das Datum nicht mehr bei AOD.
 
Hast du eins geladen oder hast du die originalen.
 
Das Original.
 
Ich kenne jetzt nicht den Intervall aber bei mir wandert die Anzeige.
Versuche es mal, vielleicht hilft es dir.
Einstellung-Apps-Apps-drei Punkte-System Prozesse-Always on Display-cache+ Daten löschen.
 
Leider bei beiden Versionen kein Erfolg.
Screenshot_20200618_220829_com.huawei.aod.jpg
Screenshot_20200618_212043_com.huawei.aod.jpg
 

Ähnliche Themen

F
  • Fatcat123
Antworten
1
Aufrufe
1.724
ramsiii
ramsiii
H
  • hgw
Antworten
1
Aufrufe
1.327
USti
U
Fulano
  • Fulano
2
Antworten
30
Aufrufe
5.845
Apollo346
A
Zurück
Oben Unten