P30 Pro 10.1.0.140 (C431E19R2P5)

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Die 140er ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200806_043107_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200806_043107_com.huawei.android.hwouc.jpg
    464,1 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Gottfried52 und okadererste
Ist schon etwas sehr neues zu bemerken 🤔
 
Nö. Ist wahrscheinlich, nach der Beschreibung im Patchnote, "nur" das Sicherheitsupdate.
 
Monatliches update..was soll da neues kommen 😅😏
 
Knapp 300 MB sind aber schon einiges an Sicherheit. Hoffentlich gibt es jetzt keine Diskussion über irgendwelche abhör oder Datenklau Sachen.
 
Fang bloß nicht damit an..hatten wir die letzten tage genug 😣
 
Scheint ja fix zu gehen. Oder es ist Zufall das ich dieses Mal gleich am Anfang dabei bin...
 
@griesgramix Zufall oder Glück such dir was raus ^^
 
Hier ebenso gerade angekommen. Aber 292MB alleine als Sicherheitspatch, scheint mir relativ groß.

Mal sehen ob sich etwas neues entdecken lässt, obwohl Huawei nur von Sicherheit schreibt.
 
Bei mir ist die 140er heute Vormittag mit 292 MB angekommen. Bei der Tour heute Nachmittag hab ich bei Fotografieren aber auch keinen Unterschied bemerkt.
 
Jetzt habe ich die 140 auch. Nachdem nichts kam in Softwareaktualisierung und auch in der Support App habe ich es über die HiSuite versucht. Dort wurde mir dann die Aktualisierung angeboten
 
Hat sich irgendwas an der Akkulaufzeit getan?
 
@Besensohn Habe keine Änderung festgestellt. Weder bei der Entladung noch bei der Ladung.
 
Habe das Update jetzt 4 Tage, laut AccuBattery Pro habe ich unter "Bildschirm an" statt vor dem Update 12 Std. nun 11.30 Std. unter gleichen Bedingungen. Die Veränderung ist also minimal in meinen Augen.
 
@glummy jeder tag ist anders..nutzung..temperatur..empfang.. Ich würde solche Schätzungen mit Vorsicht genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und Gottfried52
@daywalker1911 Völlig richtig. Wenn ich meinen Browser intensiv über Tag nutze, hält mein Akku gerade mal ca. 10 Stunden. Benutze ich den nur ab und zu und ansonsten das Smartphone ganz durchschnittlich, komme ich locker in den nächsten Tag. Was ich als sehr angenehm empfinde, ist das super schnelle Laden. Da erübrigt sich für mich die Frage nach Akku Dauer weitgehend.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

A
  • Arthos
Antworten
10
Aufrufe
1.617
alsk1
A
okadererste
  • okadererste
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
21.927
daywalker1911
daywalker1911
A
Antworten
210
Aufrufe
29.562
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten