P30 10.1.0.150(C431E22R2P5)

third

third

Erfahrenes Mitglied
229
Kam grad eben rein, manuelle Suche. 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@third Ich habe beim P30 Pro 10.1.0.156
 
Er hat ein P30.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und Gottfried52
Hallo zusammen,
die 10.1.0.150(C431E22R2P5) ist bei mir heute auf dem P30 auch eingetroffen.
Sicherheitspatch August
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein ganz schöner Mist. Heute früh , hatte viel auf der Arbeit zu tun, meldet sich das P30 das ein Update da ist. Ich bestätige es. Nach Abschluss Pin eingeben, und jetzt? Fast alle Apps waren weg.Es gab eine Zeile da war der Firefox Browser, Whats App und irgend was von Google. Es ging nichts zu schieben, einfach keine weiteren Apps.Nicht mal die Uhr wurde angezeigt. Zum Glück ginge das Menü das oben die Verbindungen anzeigt noch. Von da kommt man ja auch in die Einstellungen. Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber nach allem möglichen probieren gab es da einen Punkt "einfacher Modus" hat man den heraus genommen war alles wieder da. Beim berühren das Home Buttons sprang der aber wieder herein. Wieder alles verschwunden. Irgend wann hatte ich es dann wieder. Und bis jetzt geht es.
 
Die 10.1.0.150 mit Sicherheitspatch August wird auch fürs P30 Pro verteilt.
Aktuell teilweise 156 mit Juli Patch (separater Thread) oder die 150.
 
Bei mir kam heute morgen die 10.1.0.150 bei meinem P30 (altes Model) genaue Bezeichnung C431E22R2P5patch02
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Arthos
Antworten
10
Aufrufe
1.621
alsk1
A
F
Antworten
37
Aufrufe
5.867
Hydronaut
Hydronaut
Zurück
Oben Unten