P30 Pro 10.1.0.156 P30 Pro

Auch gerade die 156 installiert auf "altem" P30 pro. Sicherheitspacht level und Main Softwareaktualisierung sind beide auf 1. Juli geblieben.
 
BigManitu schrieb:
Gibt es schon eine Erklärung warum manche die 156 und andere 150 bekommen?
150 = P30
156 = P30P
 
@rolkeg Stimmt so nicht wirklich. Ich hab ein P30 Pro und die 150 ganz offiziell per OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Dito. Habe auch ein P30 Pro (alt / nicht new Edition) und die 150er bekommen.
 
Vielleicht hätten wir nicht manuell die 156 aufspielen sollen...??
 
Wieso manuell? Bei mir würde sie offiziell angeboten 🙄
 
Ich habe die 156 manuell über Hisuite aufgespielt weil sie mir nicht über OTA angeboten wurde.
Wenn die 150 über OTA kommt, wir aber schon die 156 drauf haben, dann ist die 156 ja neuer obwohl sie anscheinend nicht neuer ist...
 
Da soll einer noch durch blicken. Hab einer der ersten P30P und die .x.156. ganz normal über OTA bekommen, andere mit dem P30 haben die 150.

Die 150 ist mit August Patch und die 156 bleibt auf Juli. (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem P30 Pro, nicht New Edition habe ich die 150er per OTA bekommen. Vielleicht kommt die 156er noch nach, keine Ahnung warum jetzt verschiedene Versionen ausgerollt werden?
 
Vielleicht ist die 150 auch nur für die New Edition?
 
@alsk1
Was habe ich gerade geschrieben? Keine New Edition🙃Lesen ist manchmal schwer😂
 
@MST2016, da hast du recht. Früher sagte man, "Wer lesen kann, ist im Vorteil". Aber lesen können heisst noch lange nicht auch zu verstehen.
 
P30 Pro, keine New Edition, 156 kam per OTA, Sicherheitsupdate Juli 2020
 
Huawei hat von Euch noch niemand gefragt?
 
@BigManitu
Geräte für verschiedene Länder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich bin schwer von Begriff ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir kommt es aber langsam so vor als hätten manche das P30 und meinen sie hätten das P30 Pro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie schreiben einfach in den falschen Thread.
 
Der Huawei.Blog meldet gerade den 150er Update für das P30. Vom P30 Pro ist nicht die Rede. Am 02.09.20 wurde von denen das 156er Update für das P30 Pro gemeldet.
Alle die das 150er Update in diesen Tagen erhalten haben bzw erhalten, haben ein P30 und kein P30 Pro.
Bitte schreibt im richtigen Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich werde jetzt nicht die große Verschiebe Aktion starten. Der Hinweis muss reichen:

In diesem Thread geht es ausschließlich um die Firmware 10.1.0.156 für das P30 Pro.


Bitte beachtet das bei euren Beiträgen. Für andere Firmwares gibt es eigene Threads, oder erstellt ganz einfach entsprechende neue Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beleboe, LZ86 und 3 andere
Ok. trotz allem ein letztes Mal zum klarstellen, dann gebe ich auf.
Aber als so dumm, dass ich nicht weiß, was für ein Gerät ich habe, möchte ich mich nun auch nicht darstellen lassen.

Mein Gerät ist ein P30 Pro, mittlerweile 1,5 Jahre alt. Ich hänge sogar noch nen Screenshot davon an als Beweis.

Wenn's nicht gewünscht ist, dann einfach löschen.

Screenshot_20200915_104151.jpg
 

Ähnliche Themen

hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
2.988
NoFear69
NoFear69
S
  • Schlossfalle
Antworten
1
Aufrufe
1.202
W113
W113
okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.536
theo04
T
Zurück
Oben Unten