P30 Lite Firmware 12.0.0.225 (EMUI 12) für das P30 Lite

Emui 12
Hab die Faxen dicke mit emui 12 gehabt, downgrad auf 10 mit hisuite gemacht, Handy neu eingerichtet, und siehe da kein übermäßiger Akkuverbrauch mehr.
Also, irgendwie verträgt sich das Huawei p30 lite, LX1a , nicht mit der 12.
Alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magslasthuawei und GigaTom
Hab es auch aufgegeben, die dauernden Reboots sind weg nach dem Firmware downgrade, war das letzte Huawei das ich gekauft habe. Steige auf einen anderen Hersteller um.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Gestern kam ein Update auf 12.0.0.239
Aber wohl nur Sicherheitsupdate
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Wurde mit demm Update die Probleme mit 12 auch gelöst ? Hat schon einer Erfahrung mit gemacht ?
 

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.536
theo04
T
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.225
GigaTom
GigaTom
F
  • Fatcat123
Antworten
1
Aufrufe
1.724
ramsiii
ramsiii
Zurück
Oben Unten