P30 Pro Firmware 10.1.0.181 für das P30 Pro

BigManitu

BigManitu

Stammgast
357
10.1.0.181

Inhalt: November Patch

Screenshot_20201221_005654_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, Rheinfeuer, galisse und 2 andere
@BigManitu wurde die Kamera-App auch geupdated ?
 
@Rheinfeuer ich weiß nicht welche vorher drauf war, hab bei 181 die 10.1.1.374 drauf
 
Die 10.1.1.374 ist es auch vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
Bei mir jetzt auch eingetrudelt. Freut mich, dass Huawei sich scheinbar wieder besser organisiert hat und jetzt die Sicherheitsupdates regelmäßig raus haut, wenn auch immer mit nem Monat Verzug. Wird aber wohl durch die Einschränkungen bei der Kooperation mit Google nicht früher zu machen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito....
 
Bis jetzt immer noch auf der .171

Nichts bekommen. Mal bekomme ich es schneller und wie jetzt in meinem Fall erst einmal überhaupt nicht.
 
@KioTronic dito
 
So, heute kommt die 181 mit Sicherheitspatch 01.11.2020 rein. ABER: nur (!) via HiSuite, nicht via OTA, und es scheint ein Full-Update zu sein. Warum, verstehe ich nicht. Alle, die bisher noch nicht via OTA updaten konnten, sollten also mal per HiSuite versuchen

Update: Google-Play-Systemupdate ist jetzt 01.12.2020 !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und AkkiBua
Rheinfeuer schrieb:
und es scheint ein Full-Update zu sein
Via Hisuite ist es doch immer ein Full Update? Und ja, es ist normal, dass es vor der Verteilung via OTA erst via Hisuite erhältlich ist.
 
@GigaTom ja, aber @BigManitu hatte es schon am 21.12.2020 via OTA (siehe oben), also ist die Verteilung schon da gestartet. Warum kommt es dann bei mir jetzt erst via HiSuite - und dann ja nach Deiner Darstellung erst irgendwann später ggf. auch noch via OTA ???

Und ist via HiSuite tatsächlich immer ein Full-Update ?
 
Ich habe die Beta (11.0.0.118) am Laufen und hab mal aus Spass bei HiSuite geschaut.
Bin Mal auf " zu andere Version wechseln " gegangen. Da wird mir die 10.1.0.171 angeboten.
 

Anhänge

  • IMG_20210110_151716.jpg
    IMG_20210110_151716.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 164
Rheinfeuer schrieb:
schon am 21.12.2020 via OTA (siehe oben), also ist die Verteilung schon da gestartet.
Möglicherweise wurde es zwischenzeitlich wieder zurückgezogen und jetzt wird es wieder neu ausgerollt? Das könnte wohl nur Huawei selbst beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
@GigaTom ich habe jedenfalls nach dem Update via HiSuite auch keine Angaben zum ChangelogScreenshot_20210110_162936_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Scheint eine neue Update Welle gestartet worden zu sein. Hab gerade die 10.1.0.181 bekommen.

Grüße Simarilon
 
Bei mir ist es jetzt auch OTA eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon
Bei mir auch. 😊
 
181? oder 191?
ist echt seltsam, ausgerechnet heute habe ich die 191 bekommen. verstehe ich nicht, dieses Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
Dann solltest du die aktuelle haben. Die 191 hat ja den Dezember Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Ja ich fände es nur komisch dass an dem Tag wo ich die 191 bekomme, andere erst die 181 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: simarilon und AkkiBua

Ähnliche Themen

okadererste
  • okadererste
Antworten
8
Aufrufe
1.605
theo04
T
hhausmann
  • hhausmann
Antworten
11
Aufrufe
3.061
NoFear69
NoFear69
okadererste
  • okadererste
Antworten
5
Aufrufe
1.258
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten