P30 Pro Firmware 10.1.0.181 für das P30 Pro

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware 10.1.0.181 für das P30 Pro im Original-Firmwares für Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite im Bereich Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum.
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
10.1.0.181

Inhalt: November Patch

Screenshot_20201221_005654_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@BigManitu wurde die Kamera-App auch geupdated ?
 
Tim2016

Tim2016

Neues Mitglied
@Rheinfeuer ich weiß nicht welche vorher drauf war, hab bei 181 die 10.1.1.374 drauf
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Die 10.1.1.374 ist es auch vor dem Update.
 
sav

sav

Experte
Bei mir jetzt auch eingetrudelt. Freut mich, dass Huawei sich scheinbar wieder besser organisiert hat und jetzt die Sicherheitsupdates regelmäßig raus haut, wenn auch immer mit nem Monat Verzug. Wird aber wohl durch die Einschränkungen bei der Kooperation mit Google nicht früher zu machen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Dito....
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis jetzt immer noch auf der .171

Nichts bekommen. Mal bekomme ich es schneller und wie jetzt in meinem Fall erst einmal überhaupt nicht.
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@KioTronic dito
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
So, heute kommt die 181 mit Sicherheitspatch 01.11.2020 rein. ABER: nur (!) via HiSuite, nicht via OTA, und es scheint ein Full-Update zu sein. Warum, verstehe ich nicht. Alle, die bisher noch nicht via OTA updaten konnten, sollten also mal per HiSuite versuchen

Update: Google-Play-Systemupdate ist jetzt 01.12.2020 !
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Rheinfeuer schrieb:
und es scheint ein Full-Update zu sein
Via Hisuite ist es doch immer ein Full Update? Und ja, es ist normal, dass es vor der Verteilung via OTA erst via Hisuite erhältlich ist.
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@GigaTom ja, aber @BigManitu hatte es schon am 21.12.2020 via OTA (siehe oben), also ist die Verteilung schon da gestartet. Warum kommt es dann bei mir jetzt erst via HiSuite - und dann ja nach Deiner Darstellung erst irgendwann später ggf. auch noch via OTA ???

Und ist via HiSuite tatsächlich immer ein Full-Update ?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe die Beta (11.0.0.118) am Laufen und hab mal aus Spass bei HiSuite geschaut.
Bin Mal auf " zu andere Version wechseln " gegangen. Da wird mir die 10.1.0.171 angeboten.
 

Anhänge

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Rheinfeuer schrieb:
schon am 21.12.2020 via OTA (siehe oben), also ist die Verteilung schon da gestartet.
Möglicherweise wurde es zwischenzeitlich wieder zurückgezogen und jetzt wird es wieder neu ausgerollt? Das könnte wohl nur Huawei selbst beantworten.
 
R

Rheinfeuer

Fortgeschrittenes Mitglied
@GigaTom ich habe jedenfalls nach dem Update via HiSuite auch keine Angaben zum ChangelogScreenshot_20210110_162936_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
simarilon

simarilon

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint eine neue Update Welle gestartet worden zu sein. Hab gerade die 10.1.0.181 bekommen.

Grüße Simarilon
 
N

nihilbaxter

Neues Mitglied
Bei mir ist es jetzt auch OTA eingetroffen.
 
LZ86

LZ86

Experte
Bei mir auch. 😊
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
181? oder 191?
ist echt seltsam, ausgerechnet heute habe ich die 191 bekommen. verstehe ich nicht, dieses Konzept.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Dann solltest du die aktuelle haben. Die 191 hat ja den Dezember Patch.
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Ja ich fände es nur komisch dass an dem Tag wo ich die 191 bekomme, andere erst die 181 erhalten.
 
Ähnliche Themen - Firmware 10.1.0.181 für das P30 Pro Antworten Datum
5
3
17