P30 Pro New Edition Firmware 12.0.0.132 (C431E3R2P2)

ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi,

Also beim P30 Pro New Edition ist es jetzt auch angekommen. Erst nicht, dann über My Huawei App und auf einmal war es da.

Mal sehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

okadererste schrieb:
Bisherige Kritik !
Wie bekomme ich,die Anzeige in welchem Bildschirm ich mich befinde,weg?

Irgendwie ist das doch normal, damit du weißt auf welchem Bildschirm Du Doch befindest. War schon immer so. Screenshot_20220328_141535_com.huawei.android.launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollex78
#Mod-Info
Deinem Posting habe ich einen eigentständigen Thread spendiert. Bitte auf die Themen-Titel achten. Du kannst diesen Titel gerne um die Versionsnummer ergänzen.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@ollex78 Echt? Dann war sie aber nicht so präsent wie bei EMUI 12.
OT. Immer die Mama als Hintergrund. Braver Bub😎
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Jup, so muss das. Ja anscheinend,, gabs ein paar Blinde die nicht wussten in welchem Bildschirm Sie sich befinden. Na gut man wird auch älter.

@DarkAngel okay danke!

Zum Update: Bisher keine sonderlichen Änderungen festgestellt, bisschen aufgeräumter und moderner, mal sehen wie es im Alltag ist. Neu ist Benachrichtigungen kann man links oben runter ziehen, Leiste mit Einstellungen rechts. Wlan extra Schaltfläche.

Was ich festgestellt habe, habe in Chrome keinen Seitenaufbau, da sitze ich aber gerade dran. Obwohl Apps alle gehen, will Chrome nicht mehr surfen und sagt ich hätte kein Internet, na mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal neu gestartet oder den Cache vom Chrome gelöscht ?
 
Ja aber es liegt nicht an Chrome. Apps gehen auch nicht. Melden kein Internetzugang obwohl da ist.

Hab jetzt gesehen, bekomme keine IPv4 Adresse und vermute da das Problem. Wie fixen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ÄHNLICHES Problem gab es wohl schon Mal bei emui 10 und Android 10, wie meine Recherchen ergeben haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fehler gefunden. Wie ich sagte, IPV4. Gebe ich mir eine feste IP auf dem Handy, läuft alles. Dynamisch geht nix. Da muss Huawei aber Mal fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine Probleme mit WLAN.
Zuhause habe ich 3 Netze mich ich nutze und da wird immer gerade das stärkste genommen. Auch zwischen 2,4 und 5 GHz springen bringt keine Störung.
 
Wipe cache hat das Problem jetzt gelöst.
Danke.
 
Hallo,
ich gehe davon aus das es sich hier um den Thread für EMUI 12 handelt? Dies wurde mir gerade OTA angeboten. Ich habe die Installation erst einmal verschoben um Euere Erfahrungswerte abzuwarten und Probleme auftreten. Ich habe ein P30 Pro NE.
 
Ja da hast Du Recht, so wie es im Betreff des Themas steht, bisher kann ich keinerlei Probleme feststellen. Alles läuft sehr flüssig und wie es soll.
 
Ich nutze ja das "normale"pro und habe jetzt EMUI 12 seit vorletzten Donnerstag. Habe am letzten Sonntag ein Reset gemacht und fast alles neu installiert und eingerichtet. Habe keinerlei Probleme.
Netz, WLAN,BT keine Auffälligkeiten.
Akku ist auch nicht schlechter,würde sogar sagen um paar Prozent besser.
Ich finde das Auto Helligkeit jetzt besser zu meinen Vorlieben passt.
Manche bemängeln das Splitten der Geste für Benachrichtigungen und Shortcuts.
Man muss jetzt von oben links runter wischen für die Benachrichtigung und rechts runter für die Icons.
Ist für mich jetzt kein KO Kriterium aber man soll es erwähnen. Ich hab mich daran gewöhnt.
Alles in allem kann ich die Version empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.394
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.108
okadererste
okadererste
Calimero100
  • Calimero100
2
Antworten
28
Aufrufe
4.163
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten