Firmware 9.1.0.185 (Android Pie) VOG-L29 und ELE-29

Bei mir ist noch die .178 Version drauf und noch kein Update zur .185 da...Ärgerlich
 
larsi1981 schrieb:
Akkuproblem müßte behoben sein, eben trudelte ein Update der fehlerhaften Google Playservices 18.3.82 herein.....

Das schreibst Du um 11:51 Uhr.

Dann schreibst Du um 12:04 Uhr, das es sich bei Dir bereits nach wenigen Stunden bemerkbar macht.

Interessante Zeitrechnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei mir ist die 185er heute morgen auch angekommen.
 
Warlock0601 schrieb:
Dieser Google Play Services 18.3.85 wenn ich diesen als APK downloaden will welcher ist der richtige.

du musst über die App-Eigenschaften der jetzigen installierten Version die Nummer bzw Version kontrollieren und dann entsprechend dort die APK downloaden
 
Hab es heute ohne Suchen bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190815_123152_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190815_123152_com.huawei.android.hwouc.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 187
Echnaton schrieb:
larsi1981 schrieb:
Akkuproblem müßte behoben sein, eben trudelte ein Update der fehlerhaften Google Playservices 18.3.82 herein.....

Das schreibst Du um 11:51 Uhr.

Dann schreibst Du um 12:04 Uhr, das es sich bei Dir bereits nach wenigen Stunden bemerkbar macht.

Interessante Zeitrechnung.


... ich sitz nicht rund um die Uhr am Handy. Eben kann eben auch mal 2h her sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Provokation entfernt. Gruß, Giga
mein Gerät ist vom media markt hab aber noch nichts. Hat jemand von Euch auch so ein Gerät aber das update bekommen?
 
@Genc85

Ich habe meins von O2 habe es auch noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Genc85
Hallo,

es hat nun wirklich nichts damit zu tun, wo man das Gerät gekauft hat, wann ein Update eintrifft.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland, Calimero100, Olley und eine weitere Person
Mensch Leute .... Man geht hier rein und liest nur, "ich habe es noch nicht...."

Der andere "ich auch noch nicht..."

Es wird schon kommen auf euer Gerät... Entspannt und wartet ab. Es ist ja nichts gravierendes neues dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude, Calimero100 und Handymeister
KioTronic schrieb:
Es ist ja nichts gravierendes neues dabei.

Das ist leider nicht richtig, denn die Kamera Qualität wurde gravierend und nachweisbar verbessert.
 
@Handymeister naja "freie" geräte haben zumindest damals schneller updates bekommen als Vodafone ware usw..

ich hoffe es schreibt jetzt niemand, dass es sowas nicht mehr gibt.
 
@Genc85 ,

dem ist nicht mehr so. Mein Gerät ist z.B. von Vodafone und ich habe das Update bereits :)

also OOOOMMMMMM :1f64f:, einfach ruhig bleiben und warten. Und eins kann ich dir versprechen, mit der jetzigen Firmware wird dein Gerät nicht kaputt gehen, auch wenn es noch ein oder zwei Wochen dauern sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland, SirClaude und KioTronic
Das Update wird in 4 Wellen verteilt.
Pro Woche 1 Welle. Wer in welcher Welle ist, ist Zufall.
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205, Exc500 und SirClaude
Hallo,

was hat denn die 193'er Firmware überhaupt mit diesem Thread zu tun?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Handymeister kann ich dir sagen 185 haben ja viele nicht bekommen und mit meinem weg zur 193 185 etc kann es ja jeder selbst installieren ohne warten zu müssen.

liebe Grüße
 
@Handymeister Sorry, hast natürlich Recht, denn so ganz on Topic ist die .193 tatsächlich hier nicht. Von mir aus, ist das hier gerne auch der letzte Post zum Thema. Vielleicht lassen sich die Posts ja in einen neuen, passenderen Thread verschieben.

@dennis46419 Nach gescheitertem Versuch mit ROM-Verzechnis auf USB-Stick, hat es mit einer externen SSD dann letztendlich funktioniert mit der HSTOOL-Methode und die .193 läuf bei mir (ohne Verlust irgendwelcher Daten auf dem P30 Pro).
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@pctelco das freut mich
 

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
4
Aufrufe
1.377
alex2501
alex2501
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.089
okadererste
okadererste
J
Antworten
17
Aufrufe
1.759
justinh13
J
Zurück
Oben Unten