PRA-LX1C432 - EMUI 8.x - Android 8.x [OREO] (OTA)

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.949
Hier besprechen wir alles über das neue Oreo Upgrade und folgende Firmware Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er und kugesch
Mein Handy hat sich heute Gemeldet und Sagt das diese version nun Installierbar wäre.. denke mal das ist keine beta mehr wenn das via OTA reinkommt?!

version: 8.0.0.364
ggphRSx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Verschoben in neues Thema. Gruß, Cris.
das ist eine Oreo Version
 
das weiß ich sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe wenn das via OTA reinkommt dürfte das keine Oreo-Beta mehr sein oder ?
 
Beta ist abgeschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Fox2k11
okay danke für die infos =)
 
  • Danke
Reaktionen: kugesch
Der Keks ist auch hier eingetroffen. Alles gut so weit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Endlich landet auch für mich...
B364
 
Tag zusammen,
...das 1.Update nach Oreo ist da. (8.0.0.370) per OTA
Mit Sicherheitspatch 1. Juli 2018
547587-0e951ebf00a5aa69e9d4ecdf3df89370.jpg
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Hundert3er Mal sehen was Project Treble so bringt :cool2:
 
@Spotterahmed
abwarten, wir haben den 3.August und jetzt kommt ein Sicherheitspatch vom 1. Juli :confused2:
 
@Hundert3er Hm das ist komisch , vielleicht kommt danach der August Patch.
 
@Spotterahmed
...sicherlich kommt der Augustpatch, aber dann im September. Also immer einen Monat später.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Hundert3er Ja
 
Neues Update ist da
PRA-LX1 8.0.0.374 (C432) per OTA
Screenshot_20180910-125434.jpgScreenshot_20180910-125446.jpgScreenshot_20180910-125500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
Bei mir ging das kleine ota schief, Abbruch nach 6% .Bekam dann aber gleich das Full ota angeboten lief ohne probleme durch, root ist jetzt halt weg. Das seh ich aber nicht als Problem an.
 
Mit Root geht immer nur das Full-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinzu
@Cris- von b360 also intro von Oreo zum ersten update hat auch das kleine ota geklappt als ich root hatte.
Nur als info Anmerkung nicht als Kritik gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Pinzu

Gut zu hören; vielen Dank für diese Info.
 

Ähnliche Themen

Frankonair
Antworten
290
Aufrufe
20.558
Frankonair
Frankonair
M
  • mettwurst1
2
Antworten
20
Aufrufe
2.091
M--G
M
Fox2k11
Antworten
9
Aufrufe
1.587
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten