Huawei P8 Lite Single/Dual Sim [ALE-L21 C432 B638/B638]

Paratronic

Paratronic

Ambitioniertes Mitglied
10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kallebever
hab jtz mal (wie immer) das full update drauf , ging normal durch, bisher keine Änderungen sichtbar (auch wie immer ^^)

ist aber auch nur noch mein jogging Handy, hab außer runkeeper und whatsapp nix drauf
[doublepost=1536086451,1536085952][/doublepost]sodele
 

Anhänge

  • b638.jpg
    b638.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 1.288
  • b638-2.jpg
    b638-2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1.283
Supi, danke dir. Heruntergeladen habe ich es auch schon, bin aber noch nicht zum installieren gekommen.
Zu mindestens ist es sicherheitstechnisch wieder aktuell. Also werde ich auch demnächst updaten.
 
Bitte Thread entsprechend den anderen hier im Bereich anpassen. Also Titel etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Jap, hast Recht, würde ich auch gerne machen, aber ich kann den Titel leider schon mal nicht ändern. Vielleicht dabei eine kleine Unterstützung?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe die B638 heruntergeladen und installiert. Lief gut durch, Änderungen habe ich nicht festgestellt, der Sicherheitspatch trägt das Datum 05.08.2018.
 
@Paratronic
Ja ich mach das
 
  • Danke
Reaktionen: Paratronic
Danke
läuft
 
Wie kann ich dieses Update installieren?
 
Danke für die Tipps.
Nach diesem Vorgang hat es funktioniert.

Folgende Zeichenfolge eingeben
*#*#2846579#*#*
Anschließend erscheint „ProjectMenu“ -> „Software Upgrade“ -> „SDCard Upgrade“ bestätigen
und mit „OK“ abschließend ausführen.
Der Update Prozess wird gestartet und im Anschluss daran startet das Huawei P8 Lite neu.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
oberbayer007
Antworten
3
Aufrufe
5.339
SanPaulo
S
oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten