Huawei P8Lite ALE-L21C432B564 [OS6.0][EMUI4.0] Update (Dual Sim)

oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
128
Eben kam das Online update auf B564 auf mein Handy, ca. 135 MB mit Sicherheitsstand vom 1.Mai 2016.
Bei XDA wird gemeldet das ein C432B565 Full Update bereitstehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerdkon
...bei mir ist es auch gerade per OTA angezeigt worden...
 
Kam bei mir auch gerade herein. Mal schauen wegen dem update, denn ich muss dazu erst root entfernen.
 
Bei mir kam es eben auch hat aber 213MB wie kommt es zu den verschiedenen Größen?
 
Könnte mir vorstellen das es abhängig ist von der Firmware Version die upgedatet werden soll.
Ich hatte vorher die B560 drauf.
 
Ah ok ich war auf B550
 
und ich habe immer noch die B194 drauf und noch kein OTA update.. :-D
 
hab ich auch und direkt geupdatet.
 
oberbayer007 schrieb:
Eben kam das Online update auf B564 auf mein Handy, ca. 135 MB mit Sicherheitsstand vom 1.Mai 2016.
Bei XDA wird gemeldet das ein C432B565 Full Update bereitstehen soll.
Wo genau auf XDA? Ich finde nichts darüber.

An die anderen: Hat schon irgendjemand das Update sichern können?
 
Habt ihr nach dem Update auch statt des WhatsApp Icons jetzt das Bild des Absenders in der Statusleiste
 
Soebend Update ota installiert....bin mal gespannt....
 
@De_Digge
Ja. Das gabs auch schon bei der B560.
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
3e8117882a60437c1265f75390666e63.jpg


Ich habe eine volle Version zur Verfügung.

Mfg.
 
Kannst du die bitte sichern?
 
@muzzle

Aha, war vorher auf der b550 deshalb war das neu für mich [emoji106]
 
@Zank bekamst du das als OTA????
 
Habe gerade die Profi-cam entdeckt....cool und Hivoice(gab es in der 560 wohl auch schon-hatte es nur wohl nicht bemerkt.....
 
für die Single Sim kam das Update auf 565.
 
Akku-laufzeit ist meiner meinung nach einen deut besser in der 564 als in der 560....oder?
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.183
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.964
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.644
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten