Huawei P8Lite ALE-L21C432B574 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Download der funktionierenden Version

Falls Huawei ID für euch nicht verfügbar ist verwendet eine VPN/Region Changer und verbindet euch zu einem Server in Hong Kong. Ihr könnt während der Registration oder danach das jeweilige Tool entfernen.

Änderungen
1. Gallerie
Man kann Memos auf Bilder packen
Konfortabler gemacht

2. Kontakte
Ermöglichung des scannens von Businesscards und QR codes um Kontakte hinzuzufügen

3. Messaging
Möglichkeit eine gesendete Nachricht bis zu spätesten 4 Sekunden nach Versand rückgängig zu machen

4. Apps
Mehr Features und Verbesserung beim Kompass
Battery Manager verbessert
 

Anhänge

  • IMG_20160709_123112.png
    IMG_20160709_123112.png
    14,4 KB · Aufrufe: 1.392
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer, Paratronic, johination und 2 andere
Bitte auf Deutsch, damit alle es verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mcfire
@hajo56 Sobald ich Zeit habe
 
  • Danke
Reaktionen: RichardIstSauer, johination und hajo56
No upgrade file!

Lässt sich nicht installieren, da nicht erkannt.
 
Habe das update instaliert, keine versionsänderung bleibt bei B564.
Konnte auch so keine veränderung feststellen:bored:
 
@hajo56
Verrätst du auch, wie du das Update installiert bekommen hast?
 
Update zip kann man vergessen, funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich das Update eingespielt habe, konnte ich zunächst auch keine Veränderung feststellen.
Wenn ich jedoch im Servicemenü suche, dann habe ich einen aktualisierten Bootloader gefunden.
b3d357184fa327fda0794ba67887e179.jpg
Möglicherweise ist dies der Inhalt des Updates?

Edit:
Sokkoban bei xda hat einen Screenshot seiner Telefoninfo gepostet.
[ROM][OTA Update] ALE-L21 Dual SIM C432B574
Da kann man die Version B574 sehen.
Jedoch kann ich auch ich das volle Update nicht einspielen.
Es gibt keinerlei entsprechende Hilfen seitens sokkoban. Manche Menschen sind mir unheimlich, ihr solltet den Thread mal verfolgen [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
@spkahal Wie er es geflasht hat wundert mich auch. Das Einzige was man vom ihm zu hören bekommt , wenn man sagt , dass es nicht funktioniert ist eine Beleidigung.
 
Ich glaube das ist ein Fake und sokkoban hat richtig spass daran uns alle zu veräppeln!
 
@hajo56
Und? Wie schaut es aus?
 
Habe es drauf. Werde es jetzt testen
 

Anhänge

  • IMG_20160709_190820.png
    IMG_20160709_190820.png
    22,6 KB · Aufrufe: 921
Mir fällt spontan das flüssigere Arbeiten des Handys auf.
Ansonsten ist Huawei ID jetzt in den Konten hinzu gekommen. Möglicherweise ist die Cloud damit für uns erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muzzle
Ja kann das was spkahal schreibt nur bestättigen und auserdem ist noch der Sicherheitspatch jetzt auf 1.Juni!
Sonst scheint es erstmal nichts neues zu geben, aber mal sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: muzzle
Was bei mir besser ist:
Jetzt kommen die Push Nachrichten im Wlan bei whatsapp und Quizduell sofort an. Vorher waren sie bei whathapp verspätet bzw. erst da wenn ich die app geöffnet hatte. Die Push Nachrichten beim Quizduell funktionierten vorher gar nicht. Das Handy läuft geschmeidig und ich habe das Gefühl das der Akkuverbrauch nochmal gesenkt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal
Habe festgestellt das die vorinstalierte Wetterapp sich seit dem update nicht mehr
aktualisiert!
Aber gibt ja genug andere
 
Installieren ging super, mal sehen wie die so läuft.
 
oberbayer007 schrieb:
Was bei mir besser ist:
Jetzt kommen die Push Nachrichten im Wlan bei whatsapp und Quizduell sofort an.

Quizduell: keine Ahnung, nie versucht.
Aber mit Whatsapp hatte ich auch mit den vorherigen Versionen nie Probleme, ging schon immer, wie es soll.
 
Hallo,

versteh ich das richtig dass diese Version bisher nur durch Download zu erhalten ist? Oder hat jemand B574 schon per OTA, HiCare App oder ähnliches installiert?
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.195
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.972
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.649
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten