Nach downgrade dauerhaft black screen

Beides nicht funktioniert.p8 lite reagiert nicht.noch ein Bild im Anhang
 

Anhänge

  • IMG_20180403_232432.jpg
    IMG_20180403_232432.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 205
@Sebastian1989 Hat Dein Display einen Schaden (oder täuscht das am Foto) ?
 
Ein riss im glas,aber das war schon bevor ich es gedowngradet hab(versucht hab).nein das bild gibt es genau so wieder wie es aussieht.
 
Auf jeden Fall kann Minimal ADB und Fastboot keine Verbindung mit dem Gerät herstellen. Das könnte natürlich am Treiber liegen, oder weil USB Debugging nicht (mehr) aktiviert ist.
Der Grafikchip könnte auch defekt sein, denn das weiß rund um das schwarz ist nicht typisch. Normalerweise: ganz schwarz bei zerschossenem Bootloader.
Anyway - ich glaube: ist nichts mehr zu machen...
Drum gucke wirklich, dass Du Dir Dein anderes Gerät (Single SIM) "warm" hältst und hier nicht irgendwelche Versuche unternimmst, die nicht eindeutig funktionieren. Und ich würde dabei nicht auf YouTube zurück greifen.
Verlässliche Quellen sind xda-developers in erster Linie, sowie Android Hilfe de.
Erst Fragen, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Tut mir leid um Dein Zweitgerät mit der Dual SIM :huh:
 
Trotzdem vielen dank für die Hilfe an allen Beteiligten.hat mir echt geholfen erfahrung zu sammeln.hab laut Vertrag noch ein handy zu gut von da her...
Hab ja in der custom rom Kategorie nachgefragt was rooten angeht,vlt weiß da jemand was.vielen dank für das Interesse
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Sebastian1989 Gerne.. Hier wird immer versucht zu helfen bzw. Infos weiter zu geben, oftmals mit Erfolg aber manchmal leider nicht. Aber wenn Du ja noch ein Handy im Trumpf hast, dann ist es doch gut ;)
[doublepost=1522792717,1522792541][/doublepost]
Sebastian1989 schrieb:
was rooten angeht,vlt weiß da jemand was.
Ich weiß sehr viel über das rooten (generell, gibt natürlich von Gerät zu Gerät und Firmware Unterschiede) Ich wollte erstmal das mit dem "defekten" Gerät geklärt wissen. Was Dein anderes Gerät anbelangt, können wir gerne darüber reden.
Dazu brauche ich die genaue Build Nummer aus Einstellungen /Über das Telefon.
Aber nicht mehr heute, muss jetzt dann ins....
Morgen viele Termine

@Sebastian1989 - Wenn Du näheres erfahren willst, dann melde Dich einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon in der Kategorie custom Roms gefragt nach einer root möglichkeit zu b629,Screenshot über die daten des p8 lite habe ich beigefügte,wusste nicht ob das hier ok wäre zu fragen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.066
sidhgssgh
sidhgssgh
N
Antworten
7
Aufrufe
1.758
rene3006
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Balou16
B
Zurück
Oben Unten