WLAN schaltet nicht ein

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schaltet nicht ein im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
P

pitbehr

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier das P8 lite, leider weiß ich nicht ob single oder dual.
Folgende Daten:
BuildNr. ALE-L21C02B896
EMUI 4.1
Sicherheitspatch vom 1.3.17
Angepasste Version CUSTC02D001

Ich vermute anhand der gerade letzten Ziffer der BuildNr. ein Dual SIM, ist das korrekt?
Nach einem Neustart kann ich den Schieberegler WLAN einschalten, er bleibt aber hellgrau und wenn ich zurück gehe, steht WLAN auf AUS.
Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen habe ich schon. Ich habe auch mehrmals versucht ein neueres Update zu installieren, bekomme aber immer Fehler. (Full von SD Card)
Welche Version soll ich downloaden und installieren?
Hilft das überhaupt?
Oder ist das WLAN defekt?
Danke für eure Hilfe
pitbehr