B 394 Leak?

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo zusammen,
ich habe soeben die B394 (über die B393) installiert und ich muss sagen, sie läuft sehr flüssig. Alle Dateien bleiben erhalten und EMUI ist jetzt auf 4.0.3. Einen Blaulichtfilter gibt es jetzt auch. Sicherheitspatch-Ebene ist der 1.4.2017. Gefunden hab ich es bei XDA (weiß nicht, ob hier verlinken darf).

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14 und casimero
habe es auchmal von der B393 kommend installiert, läuft gut.
 
Habs jetzt auch drauf. Läuft bisher tadelos.
 
same here
 
Link? :rolleyes2:
 
Update B394 (nicht OTA) für das P8 mit vielen Neuerungen (EMUI 4.0.3)

Changelog:
Diese Aktualisierung fügt neue Funktionen und Apps, einschließlich E-Mail, Kalender und Notizblock hinzu und optimiert das Design-Symbol.

[Neuheiten]
Fügt eine Funktion zur Priorisierung von E-Mails hinzu.
Fügt weitere Jahre zum ewigen Kalender hinzu.
Fügt lokalen Kalender und weltweite Feiertage zum Kalender hinzu.
Fügt eine Funktion zum Hinzufügen und Freigeben von Kontakten mit QR-Code hinzu.
Fügt eine Funktion zum Teilen von Notizen als Text, Bild oder E-Mail in Notepad hinzu.
Blaufilter
EMUI 4.0.3 und Sicherheitspatch 01.04.2017

[Optimierungen]
Optimiert die E-Mail-Anmeldung durch automatisches Konfigurieren von Parametern.
Optimiert das Design-Symbol für eine größere Übereinstimmung mit dem System.
Verbesserte Gerätesicherheit mit Sicherheitspatches von Google.

[Aktualisierungshinweise]
1. Diese Aktualisierung löscht keine persönlichen Daten. Es wird dennoch empfohlen, vor der Aktualisierung wichtige Daten zu sichern.
2. Falls Probleme bei der Aktualisierung auftreten, rufen Sie bitte die Huawei-Kundendiensthotline an oder besuchen Sie ein autorisiertes Huawei-Service-Center, um Hilfe zu erhalten.
 

Anhänge

  • 17626545_1247838448597442_3354408093499713739_n.jpg
    17626545_1247838448597442_3354408093499713739_n.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 294
  • 17553810_1247838925264061_8744115169496054584_n.jpg
    17553810_1247838925264061_8744115169496054584_n.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susi01 und HW-Frischling
Hallo Sayde,
Copyright ist für dich wohl ein Fremdwort und bitte meinen Namen aus dem Post entfernen. Die Bilder und den Text kannst du so lassen,....
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hab es heute morgen auch installiert. Läuft wunderbar. Gefühlt (natürlich jetzt noch schwer zu sagen) ist der Akku Verbrauch gestiegen.
 
Habe es heute ebenfalls über die B393 upgedatet ging problemlos, alles scheint ordnungsgemäß zu funktioniern.
 
Ich muss meine Aussage zum Akku Verbrauch wieder revidieren. Akku hält meines Erachtens jetzt länger als mit den vorherigen Versionen. Ich bin sehr zufrieden.
 
Als User eines Huawei P8 (GRA-Lo9) warte ich auf die OTA B394. Leider bekomme ich dieses Firmwareupdate nicht, obwohl mein P8 Branding free ist.
Wo liegt das Problem?
 
Kann sein das das nicht OTA kommt, es gibt auch schon die B395
 
@fuchs.14
Bis dato habe ich alle Firmwareupdates per OTA bekommen. Nur B394 lässt auf sich warten. Das es die B395 schon gibt habe ich auch mitbekommen.
 
Es gibt auch Firmwares, die zwar erstellt, aber nie offiziell verteilt werden. Es gibt also keine Garantie, dass das auch verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Knuffling

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
acwob
  • acwob
Antworten
11
Aufrufe
3.261
metalizer
metalizer
hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.792
freakiix7
freakiix7
Zurück
Oben Unten