B399 über FirmwareFinder

This Firmware file is only for Huawei P8 GRA-L09C02 Variants. Don’t try this on any other device.

Also bei mir steht L09C432, von daher schliesse ich das mal aus.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Hallo Gemeinde

Gestern Abend habe ich mal mit dem FF nach neuen Firmwares für unser P8 gesucht. Nach langer Zeit "nichts Neues" taucht nun oberhalb der B173 ein neuer Eintrag mit einer OTA als auch Full-Version mit Namen B399 auf. Aber mehr als ein paar Optimierungen und der Sicherheitspatch von Google sind nicht zu finden.

Also "test if you wont ... of own risk"

Viel Erfolg
 
Hallo Gemeinde

Ich hab es mal installiert. Läuft ohne Probleme durch. Daten werden auch keine gelöscht. Die UpdateAPP in den dload Ordner auf die SD, dann das Update-Menu über den Dailer mit dem Code > *#*#2846579#*#* < aufrufen und das Update über SD Card anstoßen. Dauert nur ein paar Minuten ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: Sayde und casimero
Nunja, der Firmwarefinder meldet the software is not approved.......
 
Hallo Frankonair

Ich hab die oben genannte Firmware seit 1.11.17 auf meinem P8 und hab keinen Grund zu klagen. Läuft stabil, Accu ist top. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden welche Risiken er eingehen will.

Bonne Chance
 
Zurück
Oben Unten