[Leak] GRA-L09C432B390

Mein Leben geht auch mit der 382 in geregelten Bahnen weiter ;-)
 
Ich bekomme die B390 nun auch OTA angeboten. Aber ich warte lieber noch etwas
 
DruckandPrint schrieb:
Nachdem ich das Update für die 390 Version installiert habe ist der Akku-
Verbrauch extrem gestiegen. Ist das bei euch auch so?
Habe das Update heute Nacht bekommen und installiert. Mein erster Eindruck war auch, dass der Akku-Verbrauch zugenommen hat.
Werde die Akku-Thematik im Auge behalten und dann wieder hier posten.

Allerdings hatte ich nach dem Update ein anderes Problem:
Einige Apps wurden auf den Homescreens nicht mehr angezeigt. Sie waren allerdings noch installiert. Das Problem mit den "fehlenden" Apps hatte ich dann gelöst bekommen. Ich hatte früher mal die Schriftgröße (Einstellungen->Display->Schriftgröße) auf "groß" gestellt. Also hatte ich sie auf "normal" zurückgesetzt und siehe da, alle Apps wurden wieder auf den Homescreens angezeigt. Danach habe ich die Schriftgröße wieder auf "groß" gesetzt.
 
habe gestern Abend das FullUpdate über meine [LEAK] B380 gezogen, läuft einwandfrei. Auch keine Push Benachrichtigungs Probleme.
 
Bei mir jetzt auch
51e786da1366ea980dd4965a5495d485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde

Kam jetzt auch bei mir an. Schaun wir mal was der Accu so sagen wird in der nächsten Zeit. Daten gingen beim Update nicht verloren, nur das Theme wurde verändert. Ich konnte es aber ohne Probleme wiede auf das alt gewohnte zurück stellen. Einen Unterschied zur B382 in Sachen flüssiger Bedienung konnte ich nicht feststellen. Die empfand ich schon bei der B382 als sehr gut und smooth.

Bis dann enjoy
 
Bei mir immer noch nix.......
 
Hallo Frankonair

Wird schon .. ich dachte auch da kommt nix mehr aber heute nachmittag gab es dann das Update Angebot. Hatte zuvor mehrmals über HiCare versucht das Update zu erzwingen ... bringt nichts. Eventuell hielft ein Neustart des P8, kannst es ja mal probieren. Bei mir kam es nach dem Neustart.

PS: Ich mach das P8 beim Aufladen immer komplett aus weil dann der Accu fixer voll ist.

Enjoy
 
Mir ist aufgefallen, dass ich mit der 390 wieder Probleme bei Benachrichtigungen habe. Gmail und WhatsApp kommen nur, wenn ich die App starte. Es ist genauso wie unter 382 eingestellt. Habe den leak installiert ohne wipe danach.
 
Hallo pseudoreal,
ich benutze den B390 Leak schon eine ganze Weile, also kurz nachdem es auf Huaweiblog am 09.12. erschien. Ich habe keine Probleme mit Benachrichtigungen. Ich mache aber nach jedem Update einen Werksreset und spiele mit der internen Datensicherung nur die Bilder, Kontake und Videos zurück. WhatsApp instaliere ich mir jedesmal komplett neu und nutze die Whatsupdate App. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren und hatte alle freien Versionen unter MM bei mir installiert. Als eMail App nutze ich die interne App, bei Gmail hängt nur die für Googlekonten genutze SMTP dran, dehalb kann ich dazu nichts sagen. Facebook mache ich wie Whatsapp, das wird auch nach Updates komplett neu installiert und auch hier habe ich keine Benachrichtigungsprobleme.
 
Hallo fuchs.14,
nein nur ein Providerkonto.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Vielleicht mache ich mal einen Werksreset. Die Bilder und Videos liegen eh auf sd
 
Moin Gemeinde

Als ich noch das Standart Email App genutzt habe wurden da auch mehrere Konten von verschiedenen Providern eingepflegt. Nur leider musste ich die meist einzeln nacheinander abfragen. Seit einiger Zeit nutze ich nun K9Mail und bin sehr zufrieden. Selbstverständlich auch mit mehr als nur einem Postfach ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit der Email App mit mehreren Konten, Gmail Adresse wird auch darin abgerufen.
 
Das Problem ist, wenn die Email App nicht geschlossen war, dann aktualisiert sich das Konto erst beim umschalten auf die Einzelansicht. Wenn du in der Kombiansicht anzeigt bekommen willst, dann zieh mit dem Finger den Bildschirm herunter und die App lädt frsich.
 
Hab ich schon probiert, geht trotzdem nicht. Erst wenn ich in das Konto gehe und dann wieder zurück werden die Mails angezeigt
 
Ich hab das Update immer noch nicht
 

Ähnliche Themen

hadis
  • hadis
Antworten
9
Aufrufe
2.791
freakiix7
freakiix7
hadis
  • hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.036
acwob
acwob
hadis
  • hadis
Antworten
14
Aufrufe
2.983
hadis
hadis
Zurück
Oben Unten